O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) hall0 du Honk, Du hattest doch erst am Vortag im TS genau das behauptet :trollface: @ Angstman Bearbeitet 12. April 2012 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 1 tag premium for free Panzerfahrer, Diesen Monat feiern wir den ersten Geburtstag unseres EU Servers. Zu diesem Anlass möchten wir euch einen kostenlosen Tag mit Premiumkonto schenken, mit dem ihr von folgenden Boni profitieren könnt: 50% mehr Erfahrung im Kampf 50% mehr Besatzungserfahrung im Kampf 50% höheres Einkommen im Kampf Die Möglichkeit Züge mit bis zu 3 Personen bilden zu können Die Möglichkeit Panzerkompanien zu bilden Während der nächsten Tage, werdet ihr den Bonuscode zur Aktivierung eures Premiumkontos einsetzen können. Nutzt diesen in der Zeit zwischen dem 12. April um 02:00 Uhr und dem 17. April um 01:59 Uhr. Aktiviert euer Premiumspielzeit-Geschenk durch Eingabe des folgenden Bonuscodes: HAPPYBDAY (Nur Großbuchstaben) Wenn ihr mehr Infos braucht, wie ihr beim Benutzen von Bonuscodes vorzugehen habt, dann werft einen Blick in die Anleitung. Spieler, die bereits ihr Premiumkonto aktiviert haben, und den Bonuscode benutzen, bekommen eine 24-stündige Verlängerung zu ihrer Premiumspielzeit hinzugefügt. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 hall0 du Honk, Du hattest doch erst am Vortag im TS genau das behauptet :trollface: Hab ich nicht. Ich hab gesagt, dass wenn man Vents droben hat die kanone genauer sind als angegeben und wenn BIA noch dabei ist, sogar noch ein wenig genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hast du zwar anders gesagt, aber so stimmts...wayne...flamewar over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Seit ein paar Tagen ist die Frustgrenze nach max 5 Spielen erreicht. Kann doch nicht sein, dass man 15 Spiele braucht um auch nur eimal zu gewinnen! Komme immer in Runden mit Top-Tier afk und Spieler die ihren Heavy so fahren als ob es ein rohes Ei wäre. Ich will (momentan) nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Da will man das Event mal ausnutzen und ein wenig Gold kaufen gehts nicht weil die Wodkas zu blöd sind ihre Serverwartungen mit dem Eventplaner abzugleichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie habt ihr eigentlich eure Skills/Perks geleveled nach dem "reset mit dem 0.72 release" ? Habe ja schon so Sachen gelesen das der "Experte Perk" erst wirkt wenn man 4sek. auf das Ziel hält und den Gegner auch selber beschädigt hat (was das ganze ja total sinnfrei macht) und das "Leben oder Tod" von Arty missbraucht wird (also TeamDamage am Anfang um diesen Nachladebonus zu bekommen...) bin mir irgendwie unschlüssig bei dem ganzen neuen Kram und spiel bisher noch mit den zurückgesetzten Crews http://wotbase.de/content/72-vorschau-besatzungsfertigkeiten Grobe Einschätzung meinerseits, bin dankbar für Tipps/Erfahrungswerte Commander: Tausendsassa (generell auf allen Tanks ok denke ich) Gefahreninstinkt (TD/Light) Fahrer: Geländespezialist (Medium) Ass (Medium) Erfahrener Fahrer (TD/Heavy) Richtschütze: Waffenexperte (Heavy) Ruhige Hand (Medium) Nemesis (TD/Medium) Ladeschütze: Vorahnung Leben oder Tod Funker: Weitsicht Waffenbrüder klingt zwar nett aber irgendwer stirbt ja meistens im Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie habt ihr eigentlich eure Skills/Perks geleveled nach dem "reset mit dem 0.72 release" ? Habe ja schon so Sachen gelesen das der "Experte Perk" erst wirkt wenn man 4sek. auf das Ziel hält und den Gegner auch selber beschädigt hat (was das ganze ja total sinnfrei macht) und das "Leben oder Tod" von Arty missbraucht wird (also TeamDamage am Anfang um diesen Nachladebonus zu bekommen...) bin mir irgendwie unschlüssig bei dem ganzen neuen Kram und spiel bisher noch mit den zurückgesetzten Crews http://wotbase.de/content/72-vorschau-besatzungsfertigkeiten Grobe Einschätzung meinerseits, bin dankbar für Tipps/Erfahrungswerte Commander: Tausendsassa (generell auf allen Tanks ok denke ich) Gefahreninstinkt (TD/Light) Fahrer: Geländespezialist (Medium) Ass (Medium) Erfahrener Fahrer (TD/Heavy) Richtschütze: Waffenexperte (Heavy) Ruhige Hand (Medium) Nemesis (TD/Medium) Ladeschütze: Vorahnung Leben oder Tod Funker: Weitsicht Waffenbrüder klingt zwar nett aber irgendwer stirbt ja meistens im Gefecht commander -adlerauge oder mentor hm, je nach drehgeschwindigkeit würde ich schnelleres drehen für den fahrer wählen richtschütze-Ruhige hand oder Scharfschütze lader- Aufgeräumtes Munitionslager, vorahnung is müll, he bringt nix mehr, Leben oder tod-wirkt doch wohl erst ab 10%? oder-lohnt ja garnicht dann isses eh fast zu spät^^ Funker-Weitsicht logischerweise^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Lader lasse ich komplett weg, halte ich für unsinnig, habe da lieber cammo & repair. Beim Radio man würde ich auf Sichtweite gehen im englischen "situational awareness" Aber ist von Panzer zu Panzer verschieden was ich nehme, grundsätzlich: Erster Skill immer Repair (bei Meds & Heavy) Ansonsten, falls man nach dem Patch noch aufteilen kann und 1,x Skills fertig hat auf den ersten die Perks und 2. dann repair. Nochmal der Link: http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Skills_and_Perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Allgemein zum Skills Leveln empfielt sich für den Commander der "mentor" Skill, weil dann alle anderen 10% mehr EP bekommen. Beim Ladeschütze habe ich "Sichere Ladung" drin, da mein Munitionslager nicht selten beschädigt wird. Waffenbrüder: This perk increases the training level of each crew member's Role/Major Qualification by 5%. It also improves the Repair, Firefighting, and Camouflage skills by 5%. It does not affect role-specific skills, nor any perks (in-game description is incorrect). There is no benefit whatsoever unless all of the crew have this trained to 100%. The perk stays in effect if a crew member is knocked out during battle. The perk is cumulative with Improved Ventilation and skill boosting consumables. Quelle: WoT Wiki Bearbeitet 12. April 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Weiß nicht mentor ist irgendwie verschwendeter Platz, bis man mal 3 skills hat dauert es so oder so ewig und der kommander hat dann einen skill der so gesehen nichts bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Weiß nicht mentor ist irgendwie verschwendeter Platz, bis man mal 3 skills hat dauert es so oder so ewig und der kommander hat dann einen skill der so gesehen nichts bringt könnte man ja "weggolden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Hmm, ich glaube grade ist das ganze WOT universum abgeraucht, aus m Spiel geflogen, Login geht nimmer und die WOT-Seite ist auch nicht zu erreichen.... Und das bei 5xXP und dem teuren Premium-Konto Mal N24 schauen ob in Vodkaland ne Atombome eingeschlagen iss Bearbeitet 12. April 2012 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich glaub ehr das Lukaschenka einfach das internet in seinem land abgeschaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich kann meine Efficiency nicht mehr berechnen. Reagiert gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...