Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Ufff grad ich im IS-8 am cappen während der rest des teams die letzte arty sucht... Arty trifft mich und schaltet alle crewmitglieder mit einem treffer aus. Crew war vorher vollzählig... Bearbeitet 29. April 2012 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gestern nen IS4 aufm testserver mit der Baby 122er gesehen. Warum is diese wumme immer noch als Standardkanone für den TierX Tank verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gestern nen IS4 aufm testserver mit der Baby 122er gesehen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oder sowas hier... (man beachte das obj...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 oder tiger 1 mit Stummelwumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oder sowas hier... (man beachte das obj...) Naja beim objekt kann mans ja noch verstehen, da man die Bl10 soweit ich weiß erst drauf klatschen kann, wenn die ketten droben sind. Das gleiche beim Bat. Ich hab das teil aufm testi erforscht und war überrascht, das man die großen wummen erst nehmen kann, wenn die ketten droben sind. Das modul für 10% mehr ladefähigkeit oder wie das heißt gibts bei den franzen ja auch nicht. Also sind da freeexp schon mal wieder plicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaub wir brauchen nen eigenen thread dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Yeah das is hacks lieblings kombination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie man auf dem Testserver einfach ne halbe Mille einfach so bekommt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Yeah das is hacks lieblings kombination :trollface: Und gestern erst wieder in IS4 mit Baby-122mm gesehen. Ich habe hart geflamed! Wunder mich eh, dass ich noch keinen temp-ban bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hatte schonmal einen also net temp, aber n paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 is das nich temporär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Scho irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das weiß ich doch mensch ich war müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...