Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. April 2012 Ich war erst 1 oder 2 mal Naja, ich mag den T-34! Der geht ja mal richtig gut ab mit der langen 76er.
Glob 58 Melden Geschrieben 30. April 2012 Nimm die 57mm Die macht deutlich mehr laune. Inner beta 9 kills mit dem gemacht...
Glob 58 Melden Geschrieben 30. April 2012 Alle 2.xx sekunden ne murmel rauszuhauen macht einfach spaß.
Glob 58 Melden Geschrieben 30. April 2012 Hab den 50-2 noch nich gekauft .... aufm testserver macht der bock soll aber ja geldfressen oder?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. April 2012 Frage zum schießen, aber richtig. Stelle immer wieder fest, dass ich am Berg "aufwärts" probleme mit dem schießen habe. Ich werde ständig getroffen, kann selbst keinen Schuß auf das Ziel abgeben. Anders herum ich oben, der Gegener unten verhält es sich genauso. Das der Hitindicator zwischen 3rd View und der Kanoniersansicht sich unterscheidet habe ich auch schon festgestellt und verwende demzufolge am Berg die 3rd Viewansicht. Was mach ich falsch, bzw. was kann ich in solchen Situationen besser machen ?
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. April 2012 wasn die 3rd sicht? Außenansicht? Naja ein allheilmittel gibts da net, da jeder tank die kanone anders runter bringt. Amis können die kanone schon fast soweit runter tun, damit sie damit die erde umgraben könnten. Bei franzmännern, geht kaum was. Im grunde muss man sich einspielen mit den tanks und den gegner auch hin und wieder kommen lassen. Und nicht diesen fehler machen! In der Außenansicht meint man zwar oft man kann treffen, aber in wirklichkeit rotzt man in den hügel oder sonst was rein. Also wenns ans schießen geht, immer zoom.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Deutsche memes Hoffentlich Falscher Thread, wenn nicht -> :facepalm:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Watt, wer bist du denn? Deutsche memes Was hat das denn mit memes zu tun?