Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 @Poow Die Page mit den gelistetten Perks/Skills kenn ich und schon mehrmals gelesen. Geht mir um die "persönlichen" Erfahrungswerte. Der 6.Sinn setzt ja erst nach 4 Sekunden ein, und so den Bringer find ich den nicht.
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 3 Sekunden. Ist halt praktisch zu wissen, ob man ohne auf Deckung zu achten weiter feuern kann oder sich lieber zurück zieht, wenn zb den Nachbar durch Artillery erledigt wurde. Auch beim Scouten gut zu wissen wie weit man noch fahren kann oder ob man bereits gesehen wurde. Wenn man am Ende pusht weiß man so auch, ob da überhaupt noch wer lauert oder man gas geben kann. Oder eEinfach im Stellungskampf mal ne halbe Sekunde vor, wieder in Deckung und warten ob das Licht kommt. Der Gegner hat keine Zeit zu ballern wenn du nur ne halbe Sekunde zum Teil zu sehen bist, aber du weißt ob da überhaupt noch wer ist ohne erst lange spotten zu müssen und dabei nen Schuss oder mehrere zu fressen. Also Rep habe ich so gut wie bei allen, Eagle Eye habe ich wieder weg gemacht, das war kompletter Blödsinn. Deadeye habe ich drauf(Beim TigerII), ka obs was gebracht hat, kann man schlecht beurteilen, da müsste man mal nen Testreihe mit Testbattles und vielen Freiwiligen machen.. Ansonsten is Clutchbreaking ganz nett. Beim T34 hab ich nach Rep alles was beim zielen hilft genommen. Kann ja später mal Bilder von meinen aktuellen Panzern mit Setups posten. Jack of all Trades hab ich bislang noch nicht probiert weil ich bislang Sechster Sinn ganz nett fand, ich aber nicht auf Rep verzichten will. Dritten Skill habe ich noch bei keinem, weil ich meine Crew nicht zum E75 übernommen habe. Kannst ja auf dem Testserver mal alles Testen, da hast auch 15000 gratis Gold zum resetten.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Anderes Thema: Hat jemand schon ausreichend Erfahrung mit den neuen Perks gesammelt ? Habe mein IS-3 jetzt auf 100% reperatur und komme jetzt in den Genuß den 2. Skill zu verteilen. Da verschiedene Perks erst ab 100% wirken und ich sowieso die Reparaturkiste an Bord habe, dachte ich mir: Den 100% Reparaturskill auf einen Perk umzuwandeln und mit dem 2.Skill auf reparatur zu gehen. Mit der IS-3 habe ich 4 Crewmember zu versorgen. Commander - Mein Vavo bisher "Jack on all trades" (Tote Crewmember ersetzen) Gunner - "Dead Eye" (Hohe chance auf critical damage beim Gegner) Driver - Bin ich mir total unschlüssig was hier sinnvoll währe Loader - Tendiere zu "Safe storage", da ich oft genau da den Hit erhalte und somit lange Ladezeiten habe. Als Euipment habe ich bei dem IS-3 generell verbaut: Lüftung, Teleskop und Werkzeugkiste. Werkzeugkiste könnte man später ggf. ersetzen, wenn ich den 2.Skill reparatur auch auf 100% habe. Keine Ahnung ob Brothers in Arms, für alle, den Schuuuub nochmal bringt, wenn man sowieso Lüftung verbaut hat. Insgesamt 3Skills relativ zu "maxen" scheint für das Spiel eine Endlosaufgabe zu sein und somit würde ich bis dato diesen Perk nur verteilen wenn auch dann der 2.Skill reparatur auf 100% währe, diesen wiederum zu wandeln. Ich mache es ganz anders als du: Als ersten Skill tendiere ich zu Perks! Dies ist weil sie ja erst bei 100% aktiv werden und sich die erste Fähigkeit ja wesentlich schneller auf 100% bringen lässt als die 2. und 3. Die beide Schiessfähig-Skills Snap Shot und Smooth Ride sind zwar SKILLS und widersprechen als Wahl dem vorhergesagten, ABER: was gibt es besseres als die Wahrscheinlichkeit zu steigern mit einem Schuss auch wirklich zu treffen und diesen Schuss abzugeben bevor der Gegner wieder in Deckung ist oder bevor man selbst getroffen wird weil meine Aimtime früheres in-Deckung-gehen nicht zuliess!? Daher wähle ich bei den meisten Panzern tatsächliche diese beiden Skills zuerst. Für den Commander nehme ich Sixth Sense. Selbst wenn man einen recht gut gepanzertes Gefährt steuert ist es einfach unbezahlbar zu wissen ob der Busch noch Deckung bietet oder die Arty wohlmöglich gerade auf einen einschwenkt. Auch wenn die Lampe mit 3 Sekunden Verzögerung angeht hilft es doch eine guten Teil des Beschusses zu vermeiden, gerade beim Camping! Beim Loader bietet sich aus Mangel an sexy Alternative Safe Storage an - oder man geht hier als erstes auf Repair wenn man es für Rest der Crew erst viel später wählt (s.u.) Beim 2. Skill ist es dann ne Abwägung. Kommt drauf an was es für ein Panzer ist und wie ich ihne spielen will bzw. welche Panzer ich in Zukunft mit der Besatzung zu spielen gedenke. Repair als Standardskill ist immer ne Überlegung wert. Allerdings gibt es für den Fahrer, den Gunner und den Kommandaten - ja nach Geschmack des Spielers - zusätzlich zur ersten Fähigkeit, abgesehen von Repair, weitere interessante Optionen. Commander: Recon - kann man machen wenn man konsequent auf Sichtweite skilled. +2% sind nicht viel, aber es gibt ja noch Situational Awareness des Funkers, Brothers in Arms und das Fernrohr/die Optik - das kumuliert sich! Gunner: Designated Target - hört sich theoretisch ganz gut an, ich habe bisher aber keine Ehrfahrung damit. Würde ich vielleicht für Scouts und TDs wählen. Driver: Clutch Braking - für schwerfällige Heavies, TDs und speedy Scouts nicht schlecht. Off-Road Driving - für speedy Scouts OK. Falls ich mich bei den drei genannten Crewmen nicht für Repair entscheide wähle ich diese dann aber mindestens für Loader und Funker. Bei TDs und Scouts ist Camouflage eine Alternative. Als 1. oder 2. Skill kann man natürlich auch Brothers in Arms nehmen. Effektiv gibt einem das quasi einen zusätzlichen Slot für Equipment da man jetzt dieselbe Performance ohne Lüftung erreicht. Den Slot kann man gut verwenden für z.Bsp. "2." Lüftung oder Fernrohr. Wenn man aber bisher nicht mal eine Lüftung in Betracht gezogen hat, ist es die Frage ob die Wahl einer der Spezialfähigkeiten nicht sinnvoller wäre. "Ausgewählte Dinge mässig verbessert" ist möglicheweise "alles ein kleines bisschen verbessert" vorzuziehen - Geschmacksfrage! Als 3. Fähigkeit kommt man entgültig zu Repair (oder auch Tarnung für TDs/Scouts) falls dies noch nicht gewählt wurde. Selbst bei der 3. Fähigkeit erreicht man dann recht schnell 30%, auf 100% dauert es aber sicher ewig. Wenn man das so macht wie oben beschrieben muss man eine ganze Zeit auf Repair warten. Das ist auch tatsächlich recht schmerzlich und zuweilen frustrierend da Steckenbleiben wegen runtergeschossener Ketten problematisch wird! Letzlich muss jeder für sich selbst und seinen Spielstil die Abwägung treffen ob es das Wert ist. Jack on all trades, Eagle Eye und Deadeye kommt für mich nicht in Betracht. Theoretisch gut aber tatsächlich nicht effektiv. Zum Schluss: Übersicht über die Skills und ihre Auswirkungen zum Nachlesen.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Gott was ist denn heute los man mindestens 5 Stufe 8er Artys pro Seite .... mindestens, das Maximum waren gerade 8 Pro Team Bearbeitet 2. Mai 2012 von Shifty 16
Jeronimo 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Commander: Recon - kann man machen wenn man konsequent auf Sichtweite skilled. +2% sind nicht viel, aber es gibt ja noch Situational Awareness des Funkers, Brothers in Arms und das Fernrohr/die Optik - das kumuliert sich! Was heißt in dem Sinne eigentlich "kumuliert"? Dass die 2% erst nach z.B. den 10% für Optik draufgerechnet werden, sozusagen mit Zinseszins? Oder welchen Vorteil soll es genau bringen, wenn ich eins von den gelisteten Extras ebenfalls auf dem Panzer hab?
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Kann ja später mal Bilder von meinen aktuellen Panzern mit Setups posten. Jetzt nur die wo auch Skills drauf sind:
Glob 58 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hat jemand erfahrung mit dem T-25 ? Wie ist die Geldausbeute im vergleich normaler T V ? Bin am überlegen ihn mir anzuschaffen da der im Geschenkladen nur 5.19 Euronen kostet mit 600 gold obendrauf.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Gutzi hat das teil und ich glaub der is schon zufrieden mit dem. Aber soweit ich mich erinnere, hat er gesagt, dass das teil auch nich mehr kohle macht, als ein normaler T5 tank
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 T-34-85 mit der 122er macht ja mal so riiiiiichtig Fun! KöTi? What is that? Löwe? b!tch please! Macht soooooo viel Spaß das Teil!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Hat jemand erfahrung mit dem T-25 ? Wie ist die Geldausbeute im vergleich normaler T V ? Bin am überlegen ihn mir anzuschaffen da der im Geschenkladen nur 5.19 Euronen kostet mit 600 gold obendrauf. Im vergleich mit dem PIV wäre der T-25 überlegen, schneller, mehr HP und gewinkelte Panzer Credits liegen so um die 50-60k Problem ist hier aber wieder das geliebte MM während der PIV oft in Tier 5 only Gefechte landet wird der T25 leider meistens in Tier 7+ Gefechte geschmissen (man ist meistens der einzige Tier 5 dann und der Gegner bekommt dafür ne Tier 5 Arty) € F*ck yeah Vodkalogic incoming Alexander64217: Vs. Storm Will be transferred to a Transmission at E50 and E75 in the front Part? Or leave it as is? I would very much like to see the location of the rear transmission was a feature of these tanks. Storm: In Patch 7.4 will be moved forward..." Für ein Spiel das keine "Simulation" ist nehmens die jungs sehr genau mit der Geschichte Man hat jetzt urplötzlich rausgefunden das das vorne liegende Getriebe des Tiger II in der E-Serie verwendet werden sollte Vodkas müssen halt ihre Vodkatransporter immer besser hinstellen sonst ist es ja unfair Bearbeitet 3. Mai 2012 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Die meldung is schon einige wochen alt. Bin gespannt ob das nu wirklich umgesetzt wird oder doch wieder verworfen. Wenn es so kommt, wirds für die deutschen noch beschissener.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Die meldung is schon einige wochen alt. Bin gespannt ob das nu wirklich umgesetzt wird oder doch wieder verworfen. Wenn es so kommt, wirds für die deutschen noch beschissener. Dann Fackelt der E50 genauso oft wie die Panther Serie ab
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Anderes Thema: Hat jemand schon ausreichend Erfahrung mit den neuen Perks gesammelt ? Habe mein IS-3 jetzt auf 100% reperatur und komme jetzt in den Genuß den 2. Skill zu verteilen. Da verschiedene Perks erst ab 100% wirken und ich sowieso die Reparaturkiste an Bord habe, dachte ich mir: Den 100% Reparaturskill auf einen Perk umzuwandeln und mit dem 2.Skill auf reparatur zu gehen. Mit der IS-3 habe ich 4 Crewmember zu versorgen. Commander - Mein Vavo bisher "Jack on all trades" (Tote Crewmember ersetzen) Gunner - "Dead Eye" (Hohe chance auf critical damage beim Gegner) Driver - Bin ich mir total unschlüssig was hier sinnvoll währe Loader - Tendiere zu "Safe storage", da ich oft genau da den Hit erhalte und somit lange Ladezeiten habe. Als Euipment habe ich bei dem IS-3 generell verbaut: Lüftung, Teleskop und Werkzeugkiste. Werkzeugkiste könnte man später ggf. ersetzen, wenn ich den 2.Skill reparatur auch auf 100% habe. Keine Ahnung ob Brothers in Arms, für alle, den Schuuuub nochmal bringt, wenn man sowieso Lüftung verbaut hat. Insgesamt 3Skills relativ zu "maxen" scheint für das Spiel eine Endlosaufgabe zu sein und somit würde ich bis dato diesen Perk nur verteilen wenn auch dann der 2.Skill reparatur auf 100% währe, diesen wiederum zu wandeln. Bring jetzt mel meinen Erfahrungsbericht zu den von mir gewählten Perks Commander - Jack on all trades // War mir wichtig das ich bei Fahrerausfall nicht wie eine Schnecke übers Feld tuckern muss. Gunner - "Dead Eye" // Gefühlt wesentlich mehr criticals die man austeilt Driver - "Sauberer Motor" // Definitiv gut Loader - "Safe storage" // Der Bringer, was habe ich es gehasst ständig die Einschläge in meiner Munitionskiste zu haben Für den 2.Skill werde ich für alle "Brother in Arms" wählen, damit der IS-3 noch etwas geschmeidiger im händling ist. @Poow Habe auf deine Empfehlung hin das Skope gegen den Rammer gewechselt. Hat wirklich mehr Vorteile als die 25% mehr Weitsicht, wenn es um den Retungsschuß geht. 1,nochwas Sekunden kann wirklich entscheidend sein.