hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jetz hat ers bei mir geupdatet. Der hat zwar die letzen zwei tage auf einen zusammen gefasst, aber wenigstens gehts nu wieder. Und nu is eindlich das Batmobil auf elite. Und mit der letzten runde gleich mal wieder in den Rang eines Acetankers aufgestiegen. Die auszeichnung is zwar irgendwie total dümmlich, da man sie automatisch bekommt, wenn man ca. ne 2000er runde hinlegt aber was solls. Endlich alle drei Tier9 meds auf Elite Nu gehts an den Amx 50-100 und T110E5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Du hast echt zuviel Zeit Tier 10 Deutsche/Russen alle high Tier scout high Tier TD, Artys aller Nationen und nu alle med. Bearbeitet 9. Mai 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 zwei von vier zwei Tier X Is4 gard in meine team mit der Tier 7 kanone unterwegs. Der glaube an die menscheit schwindet fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich hatte heut auch wieder einen. Deutschertiger09. Gott durfte der sich dann meine flame anhören. Als er dann im fight mit einem Köti war, hab ich im globalen chat geschrieben, das der Köti keine angst haben muss vor dem IS4, da der noch mit der babygun rumgurkt. Da wir die runde eh am gewinnen waren, war das vom teamaspekt egal, aber ich wollte unbedingt das der mit hohen repkosten in die garage kommt. Da fängt auf einmal sein platoonkumpel an mich anzuflamen was der scheiss soll. Da ich ja nun den gegner infos zukommen hab lassen bla bla bla. Ich sei ja eine schande für das teamplay. Da bin ich dann erst recht zu höhenflügen aufgestiegen. Da sein m8 ein Mitglied der Pirates war sollte man doch ein wenig Hirn erwarten etc. War dann richtig nice der chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jetz mal so ganz doof gefragt, weil ichs nicht weiter verfolgt habe... Kommt die neue Physik jetz wirklich, bzw bevor die Welt untergeht, oder habe die das ganze verworfen? Weil ich hab mal gegoogelt und auch kein Ankündigung gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Sie kommt wirklich. Aber ob sie es vor dem 21.12.2012 schaffen is ungewiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das ist wohl einer, der sich mit Free XP hochgeschlafen hat?! Ich hab doppelt so viele Runden, und hab keinen Tier9 in der Garage...ok, habs auch breit gefächtert, das ist wohl mein "Fehler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hab mir den IS-8 geleistet, mal sehen ob ich es schaffe den PARI zu spielen. (NON-PREM / Credits) Mit der IS-3 immer noch gut Gewinn gemacht. 2 Spots noch übrig nach dem KV update, also bisl auf Frosch AMX und US-TD mit Turret gehen. Einfach mal als anderen Spielstil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Uff dann haste aber was vor. Tier 9 Tanks machen erst Spaß wenn man zumindest die Wumme hat. Vorher is der damage den man austeilt meist zu gering und es kommt nix an Kohle bei rum. Auch sind die endkanonen um einiges wirtschaftlicher. Aber der IS8 is voll ausgebaut scho mal sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Die BL-9 hab ich ja aus dem IS-3, 56000 XP bis zur X-Wumme ist natürlich schon mal nen Schuh. Leider geht die nicht ohne Ketten, kostet auch noch mal 28000 XP. Sehe die IS-8 demnach vorerst als IS-3b Version. Schön aus der 2ten Reihe und den Speed hat die IS-8 ja um vor der IS-3 am Lieblingsspot zu sein. Hab bisher alle Tanks (in meinem Fuhrpark) auf Elite gespielt und der Weg war anfangs Steinig. Zum 7.3 Patch gabs ja 1Tag Premium, werde ich am WE einlösen um das für die IS-8 zu nutzen, +50% XP (lach). Edit: Sehe grad, das ich selbst für die BL-9 schon die Ketten brauche. Hmmm muß ich echt überlegen ob ich meine FreeXP dafür opfer und AMX und Co. verschiebe. Bearbeitet 10. Mai 2012 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Meinste den Code "ENDWAREU"? Den hättest Du bis um 2:00 CET einlösen müssen! Ich habe mir den auch aufgespart weil kurz nach dem Patch immer so viele "weniger begabte" Spieler unterwegs sind - jetzt isses zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Meinste den Code "ENDWAREU"? Den hättest Du bis um 2:00 CET einlösen müssen! Ich habe mir den auch aufgespart weil kurz nach dem Patch immer so viele "weniger begabte" Spieler unterwegs sind - jetzt isses zu spät. Bei mir heisst der ENDWARNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Der einlösezeitraum is aber nahezu gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Der einlösezeitraum is aber nahezu gleich Hab ich halt Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 probieren, würd ich ihn aber trotzdem. Bei den Wodkas, gehen manchmal die codes doppelt oder auch nach einlösezeitraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...