Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Der Code war doch ursprünglich bis zum Ende der Woche gültig, wenn ich mir das geflame im EU-Thread anschaue bin ich auch nicht der einzige der das bei News-release gelesen hat und jetzt haben die Pernoholics mal eben den Zeitraum verkürzt ganz groß wollte den heute einlösen...scheiß Franzosen brennt das Pariser-Büro nieder sogar zu feige nen Bonuscodezeitraum zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ne der Code war diesmal wirklich nur so kurz einlösbar. Als ich davon zuerst gehört hab, hieß im thread extra das man das ja nicht verpennen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Chuck Testa ! Well... maybe I am stupid or I forget things all the time BUT... I remember that in the beginning it also said on EU Server that the code is valid till the 15th.... Is it only me that recogniced that? And same is with the Additional Gift Shop Offers Why on earth did u change the date to 10th instead of 15th, without even telling us? Luckily I saw this today because I wanted to wait with the code to friday. U really need new PR guys, and fast... I noticed the change 5 minutes before it ended. Very strange indeed because the original announcement was clearly that the code would be valid for a whole week and I was waiting to use it in the weekend. I was planning on using this code on the weekend BECAUSE it was announced that it was valid 'til the 15th, if it was announced as ending on the 9th then I'd have just used it straight away. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Naja im offizielen laufen aber mehr spackos rum als hier im G&P bereich. Also kannste net soooo viel auf das geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Naja im offizielen laufen aber mehr spackos rum als hier im G&P bereich. Also kannste net soooo viel auf das geben Ich meine aber wirklich das da ursprünglich am ersten Tag bis Ende der Woche stand, ansonsten hätte ich das Teil doch auch gleich verbraten alleine schon um die Consumables zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 wrarum zu hölle bekomm ich beim forum scho wieder dieses Wartungsbildchen angezeigt? in letzter zeit will das offiziele bei mir am Laptop irgendwie gar nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hab ich auch seit heut gegen 10 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Bei mir geht es du ihr Forum-Boons Eventuell hilft Cache etc. des Browsers löschen Edit: Fixed Bearbeitet 10. Mai 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn mich den Handy das forum ansurfe gehts aber. Seit die das neue forum ham, spackt das teil so enorm bei mir. Is einfach der totale Müll. Auch toll is, das ich die mobile version total in die tonnen kloppen kann seit dem update. Alles total verschoben und abgeschnitten. Jetz muss ich extra den Browser so einstellen, das er sich als firefox etc ausgiebt damit ich überhaupt anständig ins forum komm. Da zeit er wenigstens die normale version an. €. Ich hab schon zig mal den Cache gelöscht.. Dann gehts meistens wieder ne zeit lang aber dann urplötzlich seh ich wieder blos diese hässlichen tussen. Bearbeitet 10. Mai 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich komm nur ins Forum, wenn ich bei alten Lesezeichen aus der url einiges lösche und so auf das Forenportal komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich muss wohl mittlerweile alle zwei tage den cache löschen das es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Sind doch geplante Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Nachdem der cache gelöscht war, gings wieder perfekt. Also so richtig rund und geplant läuft da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 [uPDATE] Die Feierlichkeiten dauern an. Um euch allen etwas mehr Zeit zu geben, eure Geschenke abzuholen, haben wir das Verfallsdatum des „Ende des Zweiten Weltkriegs“-Bonuscodes nach hinten verschoben. Ihr werdet euren Code nun bis zum 16. Mai um 01:59 Uhr einlösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jetz sind wieder alle glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...