Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hab die Lösung für mein IS-3b (IS-8) gefunden. Hab mir Loadcapacity für den halben Preis zugelegt und kann jetzt gleich mit der BL-9 losbraten. Demzufolge kann ich meine 30k FreeXP behalten und ggf. wesentlich früher die Tier-X Kanone draufbauen. Mal sehen wie sich der IS-3b fährt mit nur der BL-9. Habe mit dem KV-3 und der 122mm die Erfahrung gemacht, dass die gleiche Waffe auf der IS mehr Damage macht, laut Statistik. Wenn das mit der BL-9 innerhalb IS-3 und IS-8 den selben Effekt hat, soll mir das nur recht sein. Andere Frage: Nach dem 7.3 Patch ist jetzt welcher Tier5 Tank euer Farmpanzer ? Den KV-1 find ich nicht so ganz prikelnd mit der 85mm, P-IV ist nachwievor mein Liebling. Wie schautz mit dem AMX12t aus, bzw. dem T49 US_TD ? Penn/Damage/RPM/Speed scheint der T49 einen sehr guten Eindruck zu machen.
Thud 24 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Den T49 mag ich sehr gern. Ist nicht ganz so schnell wie die hellcat,hat aber ne bessere beschleunigung. Ich würd sagen das ist derzeit mein favourite unter den TD`s.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Gestern das erste mal seit Monaten mehr spiele verloren als gewonnen :/ besonders IS4 und obj. 261 waren schlimm. Obwohl ich mit dem IS mehr als gute 3700 Durchschnittsschaden hab.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 @Kiwi Farmpanzer ist Status unklar bei mir. Tier5 wurde ja farmtechnisch mit dem neuen Einkommenswerten in 7.2 generft. KV-2 (Tier6) mach ich gut Geld mit. T-34 geht so, da ist der M4 deutlich besser (jedenfalls für mich). Tiger P wirft erstaunlich viel ab, wahrscheinlich als Belohnung weil der nächste Panzer echt kacke ist...
Battlecat 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Das Game ist nur noch Beschiss. Selbst wenn man gewinnt und sogar nochwas abgeräumt hat verliert man ein Haufen Credits. Jeder erster Treffer killt mir mein Geschütz. werd mal ein Video aus meinen Replays machen. Das kann echt nich sein...
Battlecat 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 kann sein. bin halt kein Uberrocksormegapro wot´ler wie ihr aber was mich echt ankotzt, echt jeder erster Treffer den ich in den russen tanks abbekomm killt mir die Gun! KV´s, IS 8 und 4 immer das selbe... Kommt mir echt vor das jeder Gold Ammo dabei hat. dazu verlier ich seit gestern immer 6-8 mal bis ich mal in ein Team mit Brain komm.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ok das Uberrocksormegapro wot´ler hab ich gleich mal unter mein Ava gepflanzt
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 So hab jetzt mal paar ründchen den IS-3b (IS-8 mit BL9) gefahren. Totalschaden sind 17.000 Credits und die Mumpels kosten seit Tier7 1000 pro Schuß. Demnach klappt das mit dem Pari spielen (NON-PREM) grad noch so. Ersten 20k xp hab ich schon gesamelt, nur noch 36k bis zur X-Tier Wumme, ....> yep dann wird geruuuuulert.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Warum nennt ihr das eigentlich Pari? Setzt sich das aus irgendwelchen wörten zusammen die mir nicht einfallen wollen oder woher kommt das?
Battlecat 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ok das Uberrocksormegapro wot´ler hab ich gleich mal unter mein Ava gepflanzt lol. made my day!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Demnach klappt das mit dem Pari spielen (NON-PREM) grad noch so. Ersten 20k xp hab ich schon gesamelt, nur noch 36k bis zur X-Tier Wumme, ....> yep dann wird geruuuuulert. ² Die wird aber auch dringend gebraucht !!!111einself
Glob 58 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Das Namenschwärzen versteh ich immernoch nicht... Allein fahren muss doch zwangsläufig frustierend sein...