Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Gibt es irgendwo einen Calculator wie weit ich mit den XP dann komme oder einen Techtree mit den Kosten der Forschung, weil wenn man was freigeschaltet hat stehen da keine XP-Kosten für das Teil mehr. IS-7 / Maus researchen soll wohl für 660k XP drin sein, da komme ich leider nicht ganz ran @N24 Die 105mm auf dem DB finde ich sagen wir mal so "nicht gut". Mit einer 110% Crew trifft/penetriert die L56 aber auch besser ist mir gestern aufgefallen. Dafür fing ich auf einmal regelmässig Feuer vorher fast nie Bearbeitet 26. August 2010 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 hm, grad einlog probleme- veine verbindung zum netzwerk möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ist die beta nicht bis 1. September offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) World of Tanks closed beta goes to stand-by mode till September 1 25 August 2010, 19:10 stimmt - sone scheisse Squad fights. A squad will include 2 to 3 people and will allow players to invite their friends and join a random battle as a single fighting unit, which will help them coordinate their actions and maneuvers. Fein kann ich mal mit Bang0o durch die Gegend eiern^^ Bearbeitet 26. August 2010 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hmm na super... was mach ich denn jetzt nur -.-* Könnte wohl mal wieder EvE anwerfen ^^ Solange keine Panzer *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ertmal wieder COH anschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 wilkomen im club. lol gerade vor paar min das gleiche gedacht, und nur mal so eine runde ofline coh gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja CoH ist ne gute alternative oder Forgotten Hope ^^ Da kann man auch Panzer fahren... und im Sucht Notfall einfach die Russian Beta loaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die is doch nu auch down oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kacke, wieso hab ich den M3 vertickt, der hätte jetzt dick Schotter gegeben. Egal, soviel wie ich hatte und in die Panzer gesteckt habe, sollte ich nach dem Patch locker bis zum T-44 oder VK3001 (H) kommen. Ich freu mich jedenfalls auf den Patch, die Ami-Panzer, hoffentlich ein paar neue Maps und natürlich die Squad-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die is doch nu auch down oder ? Also Ich glaube nicht... und naja mal gucken... Panther klingt gut, aber aufjedenfall will Ich meinen Jagdpanther und Tiger wieder haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 IS-7 / Maus researchen soll wohl für 660k XP drin sein, da komme ich leider nicht ganz ran sind das die gesamtresearchpunkte, die dir oben rehcts neben deinem account angezeigt werden? wenn ja, dann hab ich über eine million. is7, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Über 1 million? Was fährst du denn jetzt? Ich habe bis zum Ferdinand freigeschaltet, zu jedem panzer jeweils alle Upgrades und bis zum Tiger fast alle Upgrades, dann noch ein bisl russenzeugs und habe grade mal 600.000 oder so -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 bin bei 140k und fahr nen JagdPz IV und die anderen Trees sind bis Grille und PzIII erforscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...