Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Joa das stimmt wohl, fällt mir nur jetzt erst auf das dass der T28 ist... was es nicht alles gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 11 Kills und am schluss überlebt der letzte gegner mit 5hp und ich hab keine muni mehr Aber war eine würdige 200ste Topgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hm ich bin echt am überlegen auf was ich als nächstes Spiele... GW Panther, oder die dicke Wumme für die E100... oder Vk3002DB (war das die nummer? ) hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Den DB hab ich, ich find den ganz neckisch-die Kanone ist nicht der Hit, aber er ist ein ziemlich guter Nervbold weil doch schnell und wendig. Allerdings isser eben auch ne "Sackgasse" im Tree... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Na zum Panther dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Nuja - mehr Panzerung benötigt eben auch eine größere Auflagefläche zwecks Druckreduzierung/Masseverteilung. Das zweite Kettenpaar ist deswegen da, weil das Ding einfach mit einem nicht fahren konnte. Zum Transportieren ist es aber so zu groß, deswegen konnte man das zweite Paar abmontieren. Mehr Panzerung oder gar eine größere wumme hat der T95 gegen über dem pseudo T28 nicht, das ist in echt nämlich ein und das selbe Fahrzeug. Aber egal WoT ist ja nicht realistisch zu sehen oder als Simmulation, genau deswegen bekommt die E-Serie im nächsten Patch das Getriebe direkt vor den Weakspot gesetzt, wie es in echt sein sollte! Bearbeitet 13. Mai 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Nuja - mehr Panzerung benötigt eben auch eine größere Auflagefläche zwecks Druckreduzierung/Masseverteilung. Das zweite Kettenpaar ist deswegen da, weil das Ding einfach mit einem nicht fahren konnte. Zum Transportieren ist es aber so zu groß, deswegen konnte man das zweite Paar abmontieren. Mehr Panzerung oder gar eine größere wumme hat der T95 gegen über dem pseudo T28 nicht, das ist in echt nämlich ein und das selbe Fahrzeug. Aber egal WoT ist ja nicht realistisch zu sehen oder als Simmulation, genau deswegen bekommt die E-Serie im nächsten Patch das Getriebe direkt vor den Weakspot gesetzt, wie es in echt sein sollte! In echt hätte das KöTi Getrieb niemals die Kraft der E-Reihe-Motoren ausgehalten aber hey vodkaholics ftw Bearbeitet 13. Mai 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Und trotzdem hasslieben wir das Spiele allesamt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Och in letzter Zeit eigentlich immer ganz geschmeidig, man darf halt echt nicht alleine fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ja stimmt wohl, wird mal wieder Zeit Poow ich hab auch momentan so einen kleinen Padawan der junge hat Potenzial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Die BL9 hat mich heut mal wieder Super getrollt. Schüsse gehen einfach mal richtung Arsch der Welt oder es bounced an stellen, wo normal ein loltraktor durchkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGinley 35 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Och in letzter Zeit eigentlich immer ganz geschmeidig, man darf halt echt nicht alleine fahren Richtig - man braucht im Random wirklich Leute, auf die man sich verlassen kann. Und die hat man dann nun mal nur mit Platoons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich warte auf den nächsten Testserver. Auf dem normalen gehen mir die Leute nur noch auf die Ketten. Da kriegste von deinem Teammate mal eben 'ne Murmel ins Heck geballert, sobald die Runde startet, da wirste, weil du eine Zufahrt blockierst, um dem Gegner das Durchfahren zu erschweren, von deinen Bobs weggeballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Jupp gestern auch wieder bemerkt was für bobs rumkurven auf Provinz schoss mir die ganze Zeit ein loltraktor die Ketten meines 35H ab, wodurch ich immer schön im Schussfeld des Feindes stand Nachdem ich 2/3 meiner HP verloren hatte hab ich den loltraktor weggeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 weil du eine Zufahrt blockierst [...] Der Fehler könnte auch durchaus bei dir liegen, mach mal ein Bild wo du sinnvoll Druchfahren blockierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...