Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie man Himmelsdorf in Clanwars verteidigt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht, aber da standen wir nur in einer ecke hinter der Fahne mit zwei Mäusen und haben nen Sherman geschützt und überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Is nur so, das diese Taktik durch den tanklock nicht all zu oft gemacht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Tiger II nerf Getriebe wird größer + Bug MG als Weakpoint Zum Thema Getriebverlegung nach vorne und Vodkaexperten Spielberger, Spezial-Panzerfahrzeuge des deutschen Heeres Ein Kombigetriebe war geplant für die E-Serie (von den Adler Werken), das sogar die Kosten und den Arbeitsaufwand um 25% senken sollte! (S.73-74) (ISBN 3-87943-457-3) Bearbeitet 1. Juni 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Is nur so, das diese Taktik durch den tanklock nicht all zu oft gemacht werden kann. Dann bleibt immernoch E100 und T95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Och menno, den TigerII hatte ich ganz oben auf dem Einkaufszettel mir fehlen nur 300k Credits Spiele ich halt (wenn ich mal spiele) den OP-Medium Tree weiter, ihr kack Vodkaholics wollt es ja scheinbar nicht anders... @Troll-Video Bearbeitet 1. Juni 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Getriebe wird größer + Bug MG als Weakpoint Zum Thema Getriebverlegung nach vorne und Vodkaexperten Spielberger, Spezial-Panzerfahrzeuge des deutschen Heeres Ein Kombigetriebe war geplant für die E-Serie (von den Adler Werken), das sogar die Kosten und den Arbeitsaufwand um 25% senken sollte! (S.73-74) (ISBN 3-87943-457-3) Jo den nerf hab ich heut früh schon gesehn. Wollt ihn dann noch hier posten. Aber es is einfach toll wie schön man den Krauts immer wieder eins reindrückt. Das beste an der Köti geschichte war ja, das es nirgends in einem Changelog steht und WG ja immer behauptet stealthnerfs gibt es nicht. Aber gut das da einer aufgepasst hat. Zu den Kombigetriebe. Naja is ja nicht so viel sagend. Das teil sollte kosten und Aufwandsenken aber ob das nu vorne, mittig oder hinten ist, steht da mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Bug MG als Weakpoint hm ist das jetzt nicht auch schon ein weakpoint kommt mir jedenfals öfters mal so vor vor allem beim VK4502A schlägt an der Stelle gerne mal was durch. Zumindest wenn ich mit ihm unterwegs bin Bearbeitet 1. Juni 2012 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bug MG als Weakpoint hm ist das jetzt nicht auch schon ein weakpoint kommt mir jedenfals öfters mal so vor vor allem beim VK4502A schlägt an der Stelle gerne mal was durch. Zumindest wenn ich mit ihm unterwegs bin VK und KT haben unterschiedliche Schadensmodelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wallet Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hasse sie jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Artys schneller alsn scout Die Jagdpanzer sind auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jungs, ich brauch mal hilfe. wollte grad mal wot wieder anschmeißen, da sacht der mir mein acc. ist gesperrt/ auf den "non-selected" server verschoben, aufgrund meiner wahl während des server splits eu/usa. aber ich habe noch monate nach dem split ohne probleme gespielt (eu-server) wtf ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...