hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin so bei 280k Mal schaun was ich dann mach aber Köti würd mich schon arg reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Über 1 million? Was fährst du denn jetzt? Ich habe bis zum Ferdinand freigeschaltet, zu jedem panzer jeweils alle Upgrades und bis zum Tiger fast alle Upgrades, dann noch ein bisl russenzeugs und habe grade mal 600.000 oder so -.-*at-1, t34, vk3001p, vk4502 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Über 1 million? Was fährst du denn jetzt? Ich habe bis zum Ferdinand freigeschaltet, zu jedem panzer jeweils alle Upgrades und bis zum Tiger fast alle Upgrades, dann noch ein bisl russenzeugs und habe grade mal 600.000 oder so -.-*at-1, t34, vk3001p, vk4502 Du musst es auch übertreiben -.-* Ich hab bzw. hatte nen Jagdpanther, Tiger I, Jagdpanzer4 und nen Vk3601... alle mit LIebe gehegt und gepflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 naja ich bin bei 1,4 Millionen habe geforscht Hummel, VK4502, T-43, StugIII und KV-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nachdem ich den T-44 hab, hol ich mir den Jagdtiger. Den muss man auch noch vor dem release testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 das ding wird richtig übel, der ferdinand ist ja schon nen wahnsinnsteil... scheinlich knackt der ne maus mit 2 schuss oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ach son Quark, laut den technischen Daten, penetriert der JgdTiger den Maus nichtmal von der Seite. Nur an der TurmRückseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 128mm ist das maximum, was deutsche panzer also kanone hatten. und die kanone kann eine maus gerade so von der seite penetrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 ihr habt wieder alles kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Naja und es is und bleibt ein spiel, dh jede verbindung zur realität is nur aufgesetzt. Aber ich würd mir eh nicht den Jagdtiger holen. Wird dem Jagd im namen mal so überhaupt nicht gerecht. Mein Ziel is da ganz klar der Jagdpanther. Will nicht mal den Ferdi, weil der das gleiche problem hat wie der Jagdtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 T-44 und Panther, alles andere macht doch keinen Spaß und ist zu 'statisch'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich werd panther und is-3 gehen. die beiden kann man ohne premium mit gewinn fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das scheiss gewarte bis die beta wieder offen ist ;( WOT is nämlich ein ideales zwischendrin Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nicht nur zwischendurch. Ich zock das teil und wenn ich drauf geh oder bis zum einstieg warten muss, dann les ich meist das forum hier durch und bin immer aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nicht nur zwischendurch. Ich zock das teil und wenn ich drauf geh oder bis zum einstieg warten muss, dann les ich meist das forum hier durch und bin immer aktuell ² macht schon echt laune. ich hab überlegt, vielleicht erstmal auf TDs zu gehn, hab ich bisher noch garnet ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...