hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja du failbob, das predige ich aber scho seit Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja du failbob, das predige ich aber scho seit Wochen Du failbob hast aber nur spekuliert und warst dir selber nich sicher. Habs aber im Forum jetz gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mein neuestes Gerät ist der Jagdtiger mit Ferdi-Kanone, Stockketten, dafür Motor und Funk fertig. Nach 8 Gefechten kam das Panzerass mit 3,6K verdoppelt^^ Und ich hab meinen Text vorhin per Schleppi an ner roten Ampel getippt, kannst das toppen??? Ja kann ich aber darf ich net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Er hats mit seinem Pen!s geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja du failbob, das predige ich aber scho seit Wochen Du failbob hast aber nur spekuliert und warst dir selber nich sicher. Habs aber im Forum jetz gefunden Nix spekuliert du hast mir nur nich geglaubt Naja du failbob, das predige ich aber scho seit Wochen Du failbob hast aber nur spekuliert und warst dir selber nich sicher. Habs aber im Forum jetz gefunden Nix spekuliert du hast mir nur nich geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich trau Leuten mit ner Winrate unter 60% nunmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab seit dem ich den Ferdi hab nicht mehr gespielt, weil ich keine Lust habe den Stock zu fahren. Aber ich wollte eigentlich den Jagdtiger, meint ihr der wird im MM im Gegensatz zu früher bevorzugt, sobald der E-100 TD kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Denke nicht. Aber Stockferdi is echt ne Qual. Aber wenn du die 12,8cm hast fetzt er schon sehr gut. Feuerrate is halt ma nice. Alle 10s ein Schuss, und dazu sogar erstuanlich genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich trau Leuten mit ner Winrate unter 60% nunmal nicht Mach du erst mal so viele battles wie ich. Dann steigste nicht mehr so schnell auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich trau Leuten mit ner Winrate unter 60% nunmal nicht Mach du erst mal so viele battles wie ich. Dann steigste nicht mehr so schnell auf Du warst aber auch noch nie auf 61%. Das ist der kleine aber feine Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nochmal lesen junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nochmal lesen junge ^ this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...