McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 "Medaille der Helden von Raseiniai" – Verliehen fürs Abschießen des gesamten feindlichen Teams (mindestens 14 Fahrzeuge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Na wenn dein Team aus Vollidioten besteht Also schlimmer, viel schlimmer als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 einmal lol typ 59G Type62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Type 59 G - Only aviable on Chinese server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 i know :-D aber der type62 wäre doch mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wie ich halt den link vorraussagen kann Troll Arty erst ab Tier 8, dachte man könnte die sich mal anschauen. Aber so... meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zum abschaun hättest ja den Testserver gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wtf. 5 skills auf nen tank haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wtf. 5 skills auf nen jetzt unbrauchbaren tank haben Will nicht wissen wie viele Spiele das waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Erstes battle gleich gebrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Erstes battle gleich gebrannt Schau dir mal den Screener nochmal an Motor-Brenn-Mehr-Öl mit dabei und kein Feuerlöscher So kannst das ja absolut knicken, meiner ist auch instant abgefackelt im 1. Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Fuä...erstma wieder alle Mods rein machen, gnampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wie schön das der KV1 einen Anfahrtsgeschwindigkeitsbuff bekommen hat, wäre ja nicht so das er den anderen Tier 5 Fahrzeugen sonst in nichts überlegen gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Bin mit 7.4 eigentlich ganz zufrieden. Tiger II fährt sich immer noch gut. Vom neuen weak-spot hab ich jetzt noch nichts bemerkt. Was mich aber ankotzt ist der neue Spielmodus "Verteidigen/Angreifen". Gerade da muss man halt mal riskieren einen Treffer einzustecken (vor allem wenn man angreifen muss). Mir doch wurscht ob ich mit 100% oder 0% aus dem Spiel gehe (Hauptsache gewonnen). Aber leider kommt es halt vor, dass der Rest vom Team einfach irgendwo in der Pampa rumsteht und versucht die Gegner auf dem Hügel zu treffen. Scouten will aber keiner und bewegen kostet ja Benzin. Passiert zwar auch im Standard-Modus aber da finde ich es bei weitem nicht so demotivierend. Und dieser T-50-2 ist immer noch so eine Rennsemmel, bah. Bearbeitet 21. Juni 2012 von Funkstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der Renaulte UE ist die Rennpappe schlechthin Grademal so groß wie ein Auto ist er der perfekte Panzerjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...