Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 8.1... die Briten... der Crusader ist ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 also ich weiß net, was ich von den briten-tanks halten soll... schon allein von den werten im techtree sind die der totale bodensatz... ich mein, nen Tier 9 und 10 Medium, der 40kmh fährt und nur durchschnittliche panzerung hat? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Teste es heute Abend mal, aber nur im Low-Tier Bereich oder auf Fahrzeugen die eh keine Armor haben, also werde ich jetzt wohl mal die Baguettes wieder in den Ofen stellen. Laut Forum lohnt sich Panzerung nicht mehr, da die jetzt alle mit Gold-Ammo fahren... Threads wo Leute rumprollen mit Goldammo rumzuderpen gibt es zu genüge. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...premium-shells/ http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...gold-ammo-only/ http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...-a-big-mistake/ Haben die Noob-Ammo Teile eigentlich immer noch z.T. andere Tracer und nutzen andere Damage Sticker oder hat WG das geändert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jetzt braucht man eh nicht spielen. Is das gleiche wie in jedem Spiel. Never play on patchday! Viel zu viele Idioten und dann noch premiummunition. In ner Woche sind die Bobs alle pleite und es normalisiert sich langsam wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 es lief vorhin eigentlich ganz gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Viel zu viele Idioten und dann noch premiummunition. In ner Woche sind die Bobs alle pleite und es normalisiert sich langsam wieder. So siehts aus denn den Schaden den man damit raushaut deckt leider nicht die Credit kosten der Premium Ammo wenn man nur damit rumfährt selbst wenn 100% trifft macht man Verlust Hab auch max 5 Schuss dabei und das auch nur bei Kanonen wo die pen nicht stimmt (kurze 88er, die frühe 105mm Frosch Gun, 75/105mm Stummelkanonen) falls es doch mal einen härteren Gegner gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hauptsache ich wurde in nem Crusader von nem Leopard platt gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Crusader ist doch auch nur ne Wellblechhütte Freu ich mich schon wenn ich diese ekligen Cruiser Tanks los bin 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich will nen Comet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Cromwell muss lt forum im Moment noch voll OP sein. Also ran bevor der nerf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Tier IV der Briten sind ja mal ordentlich beschissen Gut der Valentin hat wenigstens noch die 75mm aber der Mathilda Da hab ich mich lieber durch den AMX 40 gestorben als mit den Mathilda II so ein extrem nutzloses Kackteil - langsamer als der AMX40 - je ballert dir durch die Front - mini Gun die keinen Schaden macht - und dann kommt man auch noch in Tier VI gefechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eine Mischung aus und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 das erste mal auf nen VK2801 mit 10,5er und goldmun getroffen. ich fahr das teil ja auch exessiv, aber holy shit, gegen die kiste ist man allein ja echt hilflos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wer zu den Heavys bei den Tee-Beuteln will sollte aufjedenfall über den Valentine gehen. Zwar hat er auch nur 24km/h aber diese erreicht er recht flott und die 75mm ist auf dem Tier richtig gut um auch mal etwas größes anzukratzen, hinzu kommt das man die beste Gun für den Churchill so recht fix freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...