Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. November 2012 Ich mach da nun mal die Mediums... hab bisl free Xp genutzt, der Crusader war ja net auszuhalten... den Cromwell fahr ich nu erstmal n bisschen, fehlt aber noch die dicke Kanone.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. November 2012 ooch, ich find den E-100 ganz gut. nicht die beste panzerung (übliche deutsche schwachstellen halt), aber das gleicht der durch den großen wumms wieder aus.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. November 2012 ooch, ich find den E-100 ganz gut. nicht die beste panzerung (übliche deutsche schwachstellen halt), aber das gleicht der durch den großen wumms bei goldmunition wieder aus. Fixed for you.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. November 2012 ooch, ich find den E-100 ganz gut. nicht die beste panzerung (übliche deutsche schwachstellen halt), aber das gleicht der durch den großen wumms bei goldmunition wieder aus. Fixed for you. jein. die 15cm ist von der penetration ja fast genau wie die 12,8er. sprich:schwachstellen kennen, genau zielen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. November 2012 ooch, ich find den E-100 ganz gut. nicht die beste panzerung (übliche deutsche schwachstellen halt), aber das gleicht der durch den großen wumms bei goldmunition wieder aus. Fixed for you. jein. die 15cm ist von der penetration ja fast genau wie die 12,8er. sprich:schwachstellen kennen, genau zielen Was hallo damit sagen will, ein guter Spieler kann damit umgehen, wäre in einem Heavy einer anderen Nation aber (eventuell) effektiver.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. November 2012 Also ich find den E100 auch relativ gut, hätte aber lieber die Maus gehabt... Meistens scheitert es, das ich am Ende alleine an der Front stehe und alle anderen abhauen oder tot sind.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. November 2012 ooch, ich find den E-100 ganz gut. nicht die beste panzerung (übliche deutsche schwachstellen halt), aber das gleicht der durch den großen wumms bei goldmunition wieder aus. Fixed for you. jein. die 15cm ist von der penetration ja fast genau wie die 12,8er. sprich:schwachstellen kennen, genau zielen Was hallo damit sagen will, ein guter Spieler kann damit umgehen, wäre in einem Heavy einer anderen Nation aber (eventuell) effektiver. joah. der E-100 tanzt da meiner meinung nach ein wenig aus der reihe. die anderen TX heavys sind (mit ausnahme der schneckenschlürfer) schneller, wendiger und bzw im falle der maus oder, besser gepanzert. E-100 ist meiner meinung nach dazu da, bestimmte punkte auf der map zu halten oder im verband mit kleineren heavys/meds die nötige feuerkraft zu liefern.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. November 2012 ooch, ich find den E-100 ganz gut. nicht die beste panzerung (übliche deutsche schwachstellen halt), aber das gleicht der durch den großen wumms bei goldmunition wieder aus. Fixed for you. jein. die 15cm ist von der penetration ja fast genau wie die 12,8er. sprich:schwachstellen kennen, genau zielen Was hallo damit sagen will, ein guter Spieler kann damit umgehen, wäre in einem Heavy einer anderen Nation aber (eventuell) effektiver. joah. der E-100 tanzt da meiner meinung nach ein wenig aus der reihe. die anderen TX heavys sind (mit ausnahme der schneckenschlürfer) schneller, wendiger und bzw im falle der maus oder, besser gepanzert. E-100 ist meiner meinung nach dazu da, bestimmte punkte auf der map zu halten oder im verband mit kleineren heavys/meds die nötige feuerkraft zu liefern. aber selbst mit der Wumme bounce ich leider relativ häufig. €: können ja mal n dreier Tier 10 Platoon machen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. November 2012 später vielleicht. bin grad am essen bzw Darksiders installieren
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. November 2012 Ja meld dich dann oder so, wer auch immer bock hat
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. November 2012 Also der russen churchill geht scho ganz schön ab. Wenn die deppen teams nicht wären, wärs echt super. 1,9sec reload ohne BIA und dann bei gold für das Tier total overpowerte 180mm penetration.