Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Hab jetzt mal wieder paar Runden gezockt und es ist viel besser, als noch vor ein paar Monaten. Andererseits wurden einige Sachen immer noch nicht ausgemerzt, der Type 59 und der T54 sind immer noch die ganz harten Motherfucker, selbst mit HE Eiern der Derpgun macht man immer noch 0 Dmg Volltreffer...sind halt so Sachen, die mich immer noch auf die Palme bringen, aber die kommen jetzt weniger häufig vor. Geil find ich die neuen Grafikeffekte, die Engländer sind ganz fipsig, auch wenn ich bisher nur bis zum A13 gekommen bin, cool finde ich auch dass man Hänge runterpurzeln kann, hab eben mitm KV3 meine Ketten so eingebüst Die neuen Maps sind auch ganz knorke, besonders gut finde ich Province. Joa wenns so weitergeht und diese Bauern nicht wieder alles kaputtpatchen, dann misch ich öfters wieder mit €: Ach ja eine Frage hätte ich noch: KV4 oder Jagdpanther, was lohnt sich mehr? Hab leider nur für einen der beiden genug Free XP Bearbeitet 5. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 €: Ach ja eine Frage hätte ich noch: KV4 oder Jagdpanther, was lohnt sich mehr? Hab leider nur für einen der beiden genug Free XP Schwierig allgemein zu beantworten. Für nen Tier8 Heavy muß man schon ein wenig Skill haben, um den ohne Premium Account mit Gewinn zu fahren (der meist aber auch nicht super hoch ausfallen wird) ich kenn jetzt aber die Preise für die 107mm Murmeln der Top-Waffe vom KV-4 nicht, da ich Tier8 meist mit ner 122mm gespielt (pro Murmel 1040Credits oder so) habe (IS-3). TD Tier7 habe ich selbst nicht, aber mit der langen 88er aus dem deutschen Tree kann man schon was machen und die Murmeln sind recht günstig (hatte die von den Pene-Werten gleiche Kanone auf dem TigerP und Tiger). Jo, die "neue Physik" hat das Spiel deutlich besser gemacht, wobei mich die taktische Unfähigkeit vieler Spieler immer wieder mal aufregt und der allgemeine Skill scheinbar immer mehr sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Heute zum ersten mal WoT auf dem Laptop probiert und der hat immerhin ne GT540M und nen i7, aber das läuft ja mal gar nicht... Mit meinem richtigen PC ist mir nie aufgefallen, wie viel das Spiel frisst... Sogar Bf3 kann man auf dem Laptop eigentlich vernünftig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann machst du irgendwas falsch... mein Laptop ist fast zwei Jahre alt, und mit niedrigen Grafikeinstellungen konnte ich sogar in der Kaserne über UMTS spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wüsste nicht was... Hab alles auf mittel gestellt, was ehrlichgesagt deutlich schlechter aussieht, als die "mittel" Einstellungen die ich von anderen Spielen so kenne. Schatten habe ich sogar ganz aus glaube ich. Trotzdem komme ich nur auf um die 16FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist echt sehr merkwürdig, ich hab nur nen Dual Core mit jeweils glaube ich 2 Ghz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Da meine Kiste recht alt ist spiele ich mit dem WoT-Tweaker. Damit sieht das Game zwar wahrlich nicht brillant aus, aber ich kann wenigstens anständig spielen in Punkto FPS. u.a. hall0 nutzt den auch allerdings muß der gute Herr mal den Link für die Version in seinem Thread aktualisieren aber seine Anleitung ist auf deutsch falls dies benötigt wird. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...86-wot-tweaker/ Hier gibt es die aktuelle Version http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...1/#entry2160572 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 hallo hat nach ein paar dummen diskussionen den support des tweakers im offiziellen eingestellt. einfach zu viele idioten. Und ich hab endlich meinen vierten Skill aufm T62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 alter schwede, wie viel suchtest du denn Ich bin momentan am überlegen mir entweder den Todesstern, den M103 oder n GW Panther zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab vor 2 Wochen mal wieder angefangen hin und wieder bisschen zu spielen aber nur paar runden Light Tanks oder su-26. Alles was ein Heavy Tank ist, tut einfach nur weh public zu spielen. Zum Spaß auch mal den KV2 mit den HEAT gefahren, ist ganz lustig die Leute einfach platzen zu lassen und dank den 3 Premium Tagen kann man auch Gewinn damit machen. Aber neee irgendwas dickes grinden tu ich mir nicht mehr an bei dem Spiel. Nur HEAT + Prem Tank + Premium Account sollte sich eigentlich machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin auch kurz vorm 4. skill bei meinem 50M... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin auch kurz vorm 4. skill bei meinem 50M... Jo mir fehlt da auch nur noch ein halber prozentpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, wie ich meine Leute skille (da u.a. der Thread mit euren Skillungen durch den BF-G Crash weg ist ) und fahre lustig mit ungenutzten 100% Skills durch die Gegend Zum Thema suchten: Gestern die 4k Matches Schallmauer durchbrochen, damit nähere ich mich hall0 auf knapp 30% seiner absolvierten Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab grade mal etwas mehr als 5100... aber iwie frustet es nur noch... vorhin hat mein "team" wieder ne ganze flanke offen gelassen wo dann einfach mal vier von diesen ****** China Böllern durchgefahren sind, ich hasse diese drecksdinger und wenn man dann noch so ne schlchte Statistik hat wie die Jungs. Nix können, aber Tier 8 fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir jemand erklären was es bringen soll wenn man einen Panzer durchschlägt ("Penetration" etc. pp.) aber weder die HP noch die Module beschädigt werden? Wo ist denn da der Effekt meines Durchschlagens? Sagt mir nicht dass die crew verletzt wird. Anstelle den Funker zu töten sollte meine Besatzung lieber die letzten 2% vom IS-3 abziehen und es gut sein lassen. Oft erlebt dass vermeintliche Todestreffer dann doch nicht so tötlich waren und eher mich in unnötige Gefahr gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...