Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. August 2010 Naja und es is und bleibt ein spiel, dh jede verbindung zur realität is nur aufgesetzt. Aber ich würd mir eh nicht den Jagdtiger holen. Wird dem Jagd im namen mal so überhaupt nicht gerecht. Mein Ziel is da ganz klar der Jagdpanther. Will nicht mal den Ferdi, weil der das gleiche problem hat wie der Jagdtiger. Kann dir nur den Jagdpanther empfehlen absolut genial, wenn die Crew dann noch auf 100% hast geht der richtig schön ab, nur bei den ganz dicken musst halt aufpassen und die Munition ist teuer ^^ Nicht nur zwischendurch. Ich zock das teil und wenn ich drauf geh oder bis zum einstieg warten muss, dann les ich meist das forum hier durch und bin immer aktuell ² macht schon echt laune. ich hab überlegt, vielleicht erstmal auf TDs zu gehn, hab ich bisher noch garnet ausprobiert. TD vor noch ein Tor ehm treffer...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. August 2010 td´s? sind das nicht immer die wehrlosen opfer, denen ich seitlich ans heck fahre, damit die nicht mehr wegkönnen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. August 2010 Genau die. In meinem A20 war ich auch einfach zu schnell
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. August 2010 dann werden das die gleichen opfer gewesen sein, die ich immer geknackt hab... aber es gibt auch leute, die wissen, was sie tun: einfach weiter hinten in die büsche stellen, und fertig
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. August 2010 dann werden das die gleichen opfer gewesen sein, die ich immer geknackt hab... aber es gibt auch leute, die wissen, was sie tun: einfach weiter hinten in die büsche stellen, und fertig Richtig und mit meinem "ehemals" so gut geskillten Jagpdpanther ist mir das nur selten passiert... deswegen wollte Ich auch nie nen Ferdi und hab mir stattdessen noch nen Tiger geholt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich glaube ich arbeite mich bis zum Panther vor. Der ist böse. Schnell mit schräger Panzerung und auch Schlagkräftig. Der Tiger ist mir eine zu lahme tüte und vor allem ist das so eine hässliche Box, da prallt nix dran ab, den kann man mit einem Panzer IV mit der 7.5cm die ganze Zeit umrunden und zerschroten. Oder ich fang da an, wo ich vor den Patch aufgehört habe, nämlich den BT7 weiter zu leveln, die kackfrechen sowjetischen Raketen sind so witzig zu spielen, BT2 im recruit gegen die ganzen Loltraktoren, die sich kaum von der Stelle bewegen und der fetzt mit 55 Sachen in einer Kurve an denen vorbei.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. August 2010 Oh yeah. Wer die News gelesen hat sollte sich freuen NEWS Hört sich dort alles SEHR vielversprechend an *freut sich wien Keks*
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich glaube ich arbeite mich bis zum Panther vor. Der ist böse. Schnell mit schräger Panzerung und auch Schlagkräftig. Sicherlich kein schlechter Panzer in WoT aber im direkten Vergleich denke ich ist der T-44 etwas besser.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. August 2010 Das kann auch sein Jetzt bräuchte man nur ne gute Alternative...
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. August 2010 Hier der wohl fast finale englische tanktree Link Und, falls noch nicht gesehen die Full Tank Trees der Soviets und Deutschen über bisher unimplementierte Panzer: Link 2
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2010 Der zweite Link führt leider zu einem Error. Aber der Techtree ist fett! Excelsior und Tortoise ftw.
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) hmm bei mir geht er Wenns gar nich geht. Der Thread heißt "Full Tank Trees - Information about unreleased tanks" und ist unter: World of Tanks official forum * > World of Tanks Closed Beta * > Game FAQ's Bearbeitet 30. August 2010 von hall0