Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ultraaa gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich glaub schon, dass das teil zu uns finden wird. Vielleicht nicht beim gleichen update, aber kurz danach rollen denk ich bei uns auch die Mao Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Könnte ich mir auch gut denken...ich frag mich nur langsam, was die noch groß machen wollen. Bald haben sie ja alle Fraktionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Will aber Japsen Panzer rollen sehen und keine plagiat Flut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 So mal wieder ein leidigs Thema Goldmuni.Weil ich das was interessantes gesehn hab, teil ich das mal. Es kommt ja immer die anschudigung das XY mit Gold geschossen hat etc. bla bla. Seit ein paar versionen kann man zumindest HEAT Munition erkennen. APCR soll einen blauen tracer haben, aber den hab ich noch nie wirklich gesehen. AP HEAT Man erkennt bei HEAT den Funkenflug und das nachglühen der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Früher ging das ganz einfach GoldAmmoNappels zu entlarven, aber die Vodkaholics haben die Damage Sticker und das System dahinter geändert. Aber wenn ich mir den ersten Screenshot anschaue müßte das heutzutage immer noch gehen. Bearbeitet 12. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das is aber nur HEAT. Bis zu eingen gewissen level werden ja eigentlich nur APCR als Premiummurmeln verschossen. (Ausgenommen Trollderpguns) und die erkennt man nicht am loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 bitte bitte, liebe wodkaholics, packt wieder alles östlich des harz auf den russenserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 "City Tank" total genial wie die ersten das alle nicht Checken und mit Photoshop da sonen rotz hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Trollolo "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 der Typ hat nen Orden oder sowas verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Und die rote Laterne für den größten Idioten dieses Monats geht an *trommelwirbel* : hhippo Sich schön in die ecke der base stellen und nix tun. Und dann war das nicht mal einer der Redarmy. Das ging mir jetz sogar so aufm kecks, das ich sogar wirklich zustätzlich zu den ganzen reports die der typ eingefangen hat noch ein support ticket geschreiben hab. Sinnlos drauf gehen ist eine sache. Aber mit absicht hinten stehen und nix machen, kann ich nicht ab. AFKler bewegen sich wengistens die ganze zeit nicht, aber das hier war nur noch scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab mir grade nen Pershing gegönnt Der macht dicke fun, jagdpanzer e100 ist mir zu lahm... und t62-A hatte ich keine lust, auf zum Patton ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Und die rote Laterne für den größten Idioten dieses Monats geht an *trommelwirbel* : hhippo Hey, das bin ich okay doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...