Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich sehe ja schon was ihr mit hall0 dem WoT-Noob macht, wie soll das erst bei mir enden mit meinem imba Stats ihr elenden Drecksnappel Wie kommst du auf rechte Terrorzelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich sehe ja schon was ihr mit hall0 dem WoT-Noob macht, wie soll das erst bei mir enden mit meinem imba Stats ihr elenden Drecksnappel Wie kommst du auf rechte Terrorzelle ? setze halt alternativ linke, islamische, CDU ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Er ist nur in einer Terrorzelle die nennt sich ZFU "Ziegen Faschistischer Untergrund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein, ich bin zur "Populistischen Ziegen Front" (PzF) gewechselt die ZFU wurde zu mainstream Außerdem bin ich Mitglied bei den Steinmetzen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Grad paar runden mit den neuen Trollmag Amis und den Raubkopieren gedreht. Die Yanks fahren sich so wie die Frösche als sie noch nicht generft waren. Bei den Raubkopien brennen deren High Tier Mediums gerne mal wenn man sie Frontal trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Chinaheavys sind so OP (zumindest mit der T10) mit der feuerpower die das teil bietet. Relativ genaue kanonen und RoF und dadurch eine dpm die einfach abartig ist. Bei der 122er hab ich mit BIA, Vents und rammer so 8,28 mit consumables bin ich sogar unter 8. Im vergleich. Der IS 4 hat mit BIA, Vents und Rammer 9,90 sekunden. Dazu is das teil noch ziemlich agil mit guter einzielzeit und genauigkeit. Das einzige was stört ist der etwas geringere durschlag mit normaler munition. Aber mit premiummuni hat das teil einfach keine nachteile mehr. Mal ein vergleich zu den anderen guten Tier X waffen. 12,8er hab ich weggelassen weil die einfach nicht mehr wirklich konkurenz fähig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 höhere feuerrate als die 12,8er hat das ding (4,2 zu 5) aber ansonsten sind die werte fast identisch... und wer auf nem TierX heavy hohen schaden haben will, nimmt die 15cm mit dem E-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die 15cm is einfach abgeschlagen. Das teil is is einfach nicht wirklich gut, genau wie der ganze E100. Zu fett zu langsam. Diese Attribute passen auf die Kanone und den Tank. Hier nu nochmal alle Kanonen inkl. 12,8er und 15cm Und ich hab den tank nu zum ersten mal mit maus statt nur mit touchpad gefahren. Das ergensis waren zwei runden hintereinander mit über 7000 dmg. Und dabei hab ich mich nichtmal wirklich angestrengt. Dieser tank nimmt einfach das beste von IS7 und IS4 und verbindet es und setzt noch eine schippe drauf. Und nu nochmal die ganauen werte der Kanone inkl rammer. 122er Vents ohne lüfter "Crew +5%": 8,78 BIA mit lüfter (simmuliert mit Consumables) "Crew +10%": 8,58 Alles "Crew +15%": 8,4 130 Vents ohne lüfter "Crew +5%": 10,13 BIA mit lüfter (simmuliert mit Consumables) "Crew +10%": 9,91 Alles "Crew +15%": 9,70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie ewig lange es dauert Wot runterzuladen. halleluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) http://worldoftanks.eu/news/4795-guess-where/ Kenn mich nocht nicht so gut mit den Panzern aus, würde aber auf was amerikanisches tippen Map? Vielleicht Malinovka. Hab da was im Kopf, müsste aber nochmal ingame nachschauen. Ihr wollt euch doch nicht 2000 Gold entgehen lassen. E: Vllt der M7? Bearbeitet 27. November 2012 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich würde eher auf M10 oder Slugger tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es ist der M22 http://gamemodels3d.com/model/a206&vis...ret=0&gun=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kann gut sein, den Panzer sieht man ja kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ne ich glaub du hast recht. Bin auf den M22 gekommen da der kleine Teil vom Turm/Kanone ziemlich gut passen würde. Aber jetzt, wo ich das Model des Wolverines mit dem Panzer im Bild vergleiche...passt eigentlich alles. E: Ist aber auch ziemlich flach für einen M10 :/ Bearbeitet 27. November 2012 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es ist der M22 http://gamemodels3d.com/model/a206&vis...ret=0&gun=0 nope die Wanne past nicht, besonders wenn man auf die Sichtschlitze des Fahrers achtet, da fehlt der "Dachausbau". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...