Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

besoffen imme rnoch besser als 90$ als die meisten wot spieler. glabe an menscheit schwindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz echt mal. Das war schlimm. Ich mein ich bin rumgesteuert wie ein behindi, hab aber trotzdem immer die plätze 1-3 inne gehabt. Hab sogar noch taktische anweisungen gegeben weil die einfach von nix ne ahnung haben. Dazu hat es sogar noch für eine Topgun in der ISU gereicht.

Einfach traurig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil ich´s kann heut mal wieder ein paar runden Testserver gedreht. Getestet wurde diesmal die klasse die ich am wenigsten fahre. Also TDs.

Um es kurz zu machen. Das russen Obj 268 gewinnt mit abstand.

In den ersten runde wo ich das teil gefahren habe mal eben 9300 dmg gegen T10 rausgehauen und topgun kassiert. Komischerweise hat es nur für eine Mastery Badge: I class gereicht und nicht für eine Ace tanker. Da hab ich schon ein wenig geschluck. :blink:

Zweite runde auch ganz cool und wieder 7000 am gegner gedrückt. Bei der dritten hat es dann aber endlich für das Ace gereicht obwohl ich weniger dmg gemacht hab als in beiden vorherigen runden. Egal. Topgun war trotzdem drin.

Nach 4 runden mal eben 25000 gesamtschaden, zwei topguns und ein paar andre dinger abgeräumt.

Beflügelt davon, wollt ich den OP french TD ausprobieren. Naja was soll ich sagen. Ganz net das teil mit trollmag, nur wenn es den leer ist, steht man doof da. 46 sek fürs nachladen und 5 sek zwischen den schüssen sind da nicht so der hit. Da sind die 14,3sek beim Obj schon angenehmer. Was aber toll ist. Man fährt vor, drückt den gegner die drei schuss rein und dann haben die meisten schon keinen bock mehr. Aber eine wirkliche epische runde hat ich net.

Dann kam die kotzkrücke dran. Gott is der JagdE100 scheisse. 1050 durschnittschaden pro schuss. Toll. Nur merkt man davon nix. Bounce, Ketten, penetration oder mitten in richtung arsch der welt. Aber dmg? nix da! Ich hab mit dem teil echt 3 runden gebraucht um überhaupt mal dmg zu machen und dann waren es am ende nur etwas mehr als 1000. Ok. Wie gesagt ich bin ein TD Muffel und nicht der wirklich gute TD fahrer. Aber bei den anderen gings doch auch.

Man is einfach groß wie ein haus und jeder depp ballert sofort auf dich. Da das teil im grunde die gleichen schwachstellen besitzt wie ein normaler E100 aber sich nicht winkeln kann, geht dir auch viel durch.

Mein Ranking.

1. Obj 268: Weil das ding schnell, relativ gut gepanzert und ne enorm hohe dpm hat

2. T110E4: Der turm is einfach nice to have. Dafür is die gundepression mit 6° für einen ami scheisse. Nach den nerfs aber immer noch gut zu gebrauchen)

3. Monster Foch: 3 schuss á 850 dmg sind halt doch eine ansage

4. Obj 263: Von vorn die bouncemaschine schlecht hin. Aber es fehlt einfach der bums da nur 550dmg)

5. T110E3: Von vorn ne stahlwand nur von der seite weich. Dazu keinen turm. Irgendwie sieht das teil gegen den E4 alt aus)

6. JadgE100: :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder zum Ausflippen, grade eben auf Arctic Region (die mit der Deathroad da an der Seite)

mit zwei deutschen Maus-Vollidioten, die natürlich voll drauf los und fast tot weil die natürlich schön dumm drauf los stürmen mussten, habe ich mich ein bisschen zurückgehalten weil ich bei meinem M103 noch nicht alles drauf habe,

und muss mich dann von denen blocken lassen weil ich denen noch zu viel HP über hatte, beide zusammen nur einen Kill und ich drei, aber hauptsache rumheulen und ich muss mich dann von der Ari knacken lassen. :trollface:

Irgendsoein bescheuerter BR-1 Clan, vollhonks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Crusader ein nutzloses Kackteil :facepalm:

Von 10 Schuss mit der 6 Pfünder gingen grad mal 2 mit Schaden durch der Rest waren 5 kritische treffer ohne Schäden, 2 abpraller und 1 der ging nicht durch :heilpalm:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dumm gelaufen :rolleyes:

btw. Ich glaub ich hab heut buggy aufm server gesehn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt mal nicht hin geguckt wohin ich fahre :lol:

Buggy? :omg:

Wieso? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.