hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 unser buggy ist _Buggy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 jo und genau deswegen is er es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja was liegt näher als ein nick, der nahezu gleich ist. Durch das schwärzen wird man in die irre geführt. Jeder denkt an einen extravaganten Nick und keiner zieht die möglichkeit eines 08/15 nicks in betracht. Der perfekte Masterplan Bearbeitet 8. Dezember 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 welche nation hat eigentlich die besten schweren panzer? der weg dahin sollte aber wenn möglich nicht solche fahrenden Blechhaufen wie den T-28 beinhalten zu meinem Spiel-stil: ich brauchen einen dicken Panzer der vorallem viel einsteckt, die waffe sollte ausgewogen sein ich werd auf dem weg zu den russen-heavys einfach nicht glücklich, hänge immer noch am T-28 fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 OP sowjets oder bald OP kopierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 am meisten einstecken kann die Maus. ansonsten ist imo der "beste" Tier X heavy der T110E5 würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 am meisten einstecken kann die Maus. ansonsten ist imo der "beste" Tier X heavy der T110E5 würd ich sagen. das ist ein ami oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 am meisten einstecken kann die Maus. ansonsten ist imo der "beste" Tier X heavy der T110E5 würd ich sagen. das ist ein ami oder? jepp, T110 ist nen ami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo. T110 is einer der besten tanks die man fahren kann. Is schnell, genau uns super pene. Nur dier alpha schaden is ein wenig schwach. Aber dafür is der tank einer der T10 tanks die sich am entspantesten puplic fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo. T110 is einer der besten tanks die man fahren kann. Is schnell, genau uns super pene. Nur dier alpha schaden is ein wenig schwach. Aber dafür is der tank einer der T10 tanks die sich am entspantesten puplic fahren. der einzige nachteil ist der M3 Lee den man zuerst dafür fahren muss hab mir zuerst überlegt die Tommy-heavys zu nehmen, aber geerade am anfang (bis zum matilda) haben die auch nur blechbüchsen so ein Conqueror würd mich trotzdem reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo. T110 is einer der besten tanks die man fahren kann. Is schnell, genau uns super pene. Nur dier alpha schaden is ein wenig schwach. Aber dafür is der tank einer der T10 tanks die sich am entspantesten puplic fahren. der einzige nachteil ist der M3 Lee den man zuerst dafür fahren muss hab mir zuerst überlegt die Tommy-heavys zu nehmen, aber geerade am anfang (bis zum matilda) haben die auch nur blechbüchsen so ein Conqueror würd mich trotzdem reizen um den M3 Lee kann man nen bogen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 naja blechbüchsen sind es bis T10. Entweder arsch lahm oder weich. T9 und T10 bouncen z.B auch nur etwas wenn der mond und die sonne im richtigen winkel zueinander stehen. Von den briten interessiert mich einfach gar nix. Daher hab ich bisher nicht einen einzigen tank gerinded. Obwohl der cromwell schon cool sein soll und ich die HESH muni schon interessant finde. Jetzt kommt eh erstmal der absehbare nerf der briten. Jeder der gemeint hat, die ernorme RoF des heavys bleibt ingame, glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 grad auf Dragon Ridge hinter nem sich zurückziehenden Batmobil hinterher und AUF ihn draufgesprungen, woraufhin er hochgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...