Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

wenn du es so sieht solltes du aufhören zu spielen den ca 80% der tier IV tanks sind absoluter müll bzw sind scouts und bei diesen muss man schon wissen wie man sieht handelt :rolleyes:

briten solltes nicht anfangen denn diese sind wie die frösche ehr was für erfahrene spieler, die entweder mit 0 Panzerung oder arsch lahmen dingern spielen können.

-mediums der briten 0 panzerung und später dazu eine geschwindigkeit wie ein heavy

-heavys sind einfach nur extrem langsam und haben im vergleich zu den anderen nationen mini guns.

würd sagen Russen sind so die einsteiger freundlichsten, neben den yanks die deutschen muss man bedacht fahren aufgrund des vorne liegenden Getriebes. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den M3 Lee kann man nen bogen machen...

und wie?

kann im techtree keinen umweg finden :confused:

ich seh grad auch keinen mehr, aber ich bin mir recht sicher, das da mal einer war, quer zum/über den M4 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in den frühen Tank trees gabs einen Weg vom M7 zum M4 aber diesen gab es nie im spiel denn man konnte vom M7 nur direkt zum M4A3E8 :whistling:

Außerdem ist der M3 doch gar nicht so schlecht mit dem besseren MM soll er wohl nun richtig gut sein. =/

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum M3: Auch wenn ich ihn damals nicht mochte, hab ich ihn wie einen JP gespielt, damit ging es einigermaßen.

Und da der T110E5 mein bisher einziger T10 Panzer ist, kann euch nichts im vergleich zu anderen T10 sagen.

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was liegt näher als ein nick, der nahezu gleich ist. Durch das schwärzen wird man in die irre geführt. Jeder denkt an einen extravaganten Nick und keiner zieht die möglichkeit eines 08/15 nicks in betracht. Der perfekte Masterplan :omg:

:panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer schon die spezial Weihnachts garage installiert? wie zu halloween gibts ja von wg wieder eine spezielle garage und genau wie damals is die ja schon seit einiger zeit im Netz.

Ich muss sagen mir taugt die richtig.

han2.jpg

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist nicht so gut mit der Arty auf den Turm zu zielen, oder? Mach meistens nur minimalen Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% falsch gemacht eigentlich ballert man aufs heck oder kurz dahinter denn auf dem turm kanns gut sein das er auf die massive front-/seitenpanzerung aufschlägt anstatt aufs dach =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziel mit dem mittelpunkt immer auf den turm oder die höchste stelle am panzer. So trifft man eigentlich am besten. Weil wo der schuss dan am schluss hin geht, das is eh mehr als random. Hauptsache man trifft überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziel mit dem mittelpunkt immer auf den turm oder die höchste stelle am panzer. So trifft man eigentlich am besten. Weil wo der schuss dan am schluss hin geht, das is eh mehr als random. Hauptsache man trifft überhaupt

THIS!

oder

Schieß auf die Reifen, Lou !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.