Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Musst dich einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Man wird wohl im Forum regestriert und eingeloggt sein müssen um den 2. Link zu verfolgen, denn bei mir funktioniert er auch. l8 >.< Bearbeitet 30. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ah jetzt gehts! Man musste nur eingeloggt sein. Auch sehr viele schöne Maschinen dabei, Objekt 416 zum Bleistift oder E100 und Sturer Emil. Da wird es noch mächtig dampfen! Und der T54 macht mir Hoffnungen, dass es im 2. WK nicht endet, dass dann noch Kalter Krieg und Moderne Panzer hinzukommen (natürlich in getrennten Schlachten)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich werd dann wohl im fullgame auf nen E50 und E75 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) wie kommen die auf die bekloppte idee, den Firefly als premium-tank reinzupacken? Bearbeitet 30. August 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tank den jeder haben will bringt mehr kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 nich von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Aber wahrscheinlich von genügend anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 nich von mir Es ist free to play. Irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und Ingamewerbung gestaltet sich bei dem Szenario auch ziemlich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also Werbung beim ladebildschirm oder in der Garage würd mich jetz nich stören, meinetwegen können die da die freien stellen damit zupflastern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Was das ganze aber dann doch zu nem Kaugimmispiel machen würd, denn die Werbung sollte dann schon ins Spiel passen. Und das wird wohl etwas schwieriger sein. ^^ Ich mein bei Spielen wie NFS oder der gleichen kannste halt für fast alles Werben, ohne das das Spiel jetzt an authentizität verliert, eher im Gegenteil. Aber bei nem WWII Panzer MMO für Windows oder Gilette Mach3 Turbo zu werben is dann doch etwas daneben. Bearbeitet 30. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Warum denn nicht so nen KöTi oder E100 mit Werbung von Rheinmetall oder TyssenKrupp drauf das würde schon irgendwie passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hach, die ganzen Tech-Trees lassen mein Herz gerade höher schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Morgän... endlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...