hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo den hab ich schon ne weile droben. Super das teil. Auch wenn mich das geknister vom feuer am anfang ein wenig irretiert hat. Hab schon gedacht das Headset hat einen hau weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit der Su100M1 (Tier 7 TD)? Ich überlege, mir eine zuzulegen, wenn es dafür Rabatt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist ein Sowjet also kanns nur OP sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na komm, so OP sind die net mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 mittlerweile die dummen Franzmänner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn die Vodkas (noch so) OP währen, würden nicht ständig die Noobs in meinem Team gegen Noobs aus dem anderen Team mit anderen Tanks verlieren, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit der Su100M1 (Tier 7 TD)? Ich überlege, mir eine zuzulegen, wenn es dafür Rabatt gibt. Hab das Ding gerade voll ausgebaut. Sehr mobil, frontal bounct schon mal was, Kanone geht praktisch nicht nach unten. Das wäre so die Kurzform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) vorhin hat mich irgendso ein Bastard einfach ohne grund geteamkillt, und hat dann nich behauptet es wäre wegen Lag EDIT: gibts ne funktion solche deppen zu melden? Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 rechtsklick auf den namen und report teamdamage. Man kann alternativ noch ein support ticket schreiben, aber da kommt kaum was rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 rechtsklick auf den namen und report teamdamage. Man kann alternativ noch ein support ticket schreiben, aber da kommt kaum was rum ach mist, bin schon aus der runde raus, werds mir für nächstes mal merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Jo den hab ich schon ne weile droben. Super das teil. Auch wenn mich das geknister vom feuer am anfang ein wenig irretiert hat. Hab schon gedacht das Headset hat einen hau weg Boa jetz merk ich es erst. Bei der normalen weihnachtsgarage gibts ja noch voll die hintergrund geräusche die es bei der modversion nicht gibt. Irgendwie find ich das gejubel und die böller irgendwie doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Toll, dreimal hintereinander Master Gunner immer mehr als 4 kills und das Team jedes verdammte mal versagt, kotzt mich das an! Und iwie habe ich nur 26 Master Gunner Medaillen, das kann definitv net stimmen... ich hab die letzten drei auch nicht gutgeschrieben bekommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Blacky hat scho wieder einen post von sich gelöscht damit er keinen doppelpost hinlegt Als würde das hier im bereich einen interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...