Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Danke herr Op Übersetzer. :wub:

€: wo ist das Ironie schildchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Weihnachtstank is irgendwie nicht fisch nicht fleisch. Irgendwie kann der nix besonderes. Er schaut zwar schnell aus, is es aber nicht wirklich und die wumme is auch eher mau :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke find ihn gut mein H35 hat endlich was zum abballern gefunden :derb:

H35 Crew nu auf 100% nun kommt die bro in Arms Fertigkeit :awesome:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir mit dem T127 genauso. Ich habe mich gefühlt wie der Fuchs im Hühnerstall. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile hab ich einen Matilda echt lieb gewonnen, auch wenn er ziemlich lahm ist, ballert er mit seiner kanone im gleichen Tier alles weg und kriegt wegen seiner Panzerung dabei keinen Kratzer :guns:

sobald ich den Chruchill freigeschaltet habe werd ich den aber sicher behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses dumme Soundproblem nicht wäre, könnte man ja mal die ganzen Aktionen ausnutzen...

:daumenrunter:

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt den ARL39 TD in der Garage das Teil soll ja so ziemlich der letzte Schrott sein :fear2:

Achja jetzt Pleite muss ich erstmal wieder Type fahren damit ich 500-750k Credits erfarmen kann damit ich 3 Richtantriebe bei der Aktion am Wochende kaufen kann :(

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ARL 39 mit der (zweiten) 90 mm Kanone ist nicht schlecht, nur bis dahin muss man erstmal kommen. Ansonsten spielt sich das Ding nicht so scheiße wie es ausschaut. Blöd ist nur der kleine MG Turm der wie ne Zielscheibe oben aufgesezt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich finde die 90mm DCA 45 auf dem teil nicht so berauschend, die 105mm macht mir auf dem ARL mehr spass. Mehr schaden bei gleicher Feuerrate und nur unwesentlich Ungenauer. Nur die 50mm mehr Pene sind wirklich ein agument für die zweite 90mm. Aber davon hab ich in der regel nichts gespührt.

Wodurch ich wieder auf die 105er gewechselt bin.

Da es ja zurzeit Rabatt auf Prem Fahrzeuge gibt, wollte ich fragen obs da ne empfehlung gibt was sich bessonders lohnt?

Ich liebaugle ja mit der SU-122-44 oder dem Briten TD, der SuperPershing wär auch interressant.

Bearbeitet von OICW Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste für Credits Farmen ist wohl der OP 122-44 :whistling:

AT15

+ Dick gepanzert

+ genaue gun

+ schnelle Schussfolge

- langsam

- pen/dmg arme gun in Tier 8+ Battles problematisch keine man stop wirkung

- groß

- keine Tarnung

SP

+ Dicke Front Panzerung

+ schaden

+ guter richtbereich der gun

-langsam

-ansonsten überall weich

-wendet langsam

-recht ungenau

OP122

+schnell

+Panzerung lässt was abprallen

+schaden->Credits

-ungenau

-sieht kaum was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nur um Credits geht, würde ich über einen Lowtier nachdenken. Ich fahre derzeit wieder viel den Betasherman und der bringt immer zwischen 10 und 20K Credits ein (ohne Premium). Der T14 dürft dem ziemlich nahe kommen.

Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk die SU100M1 geholt und das ist wirklich ein Spaßmobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gibt es den type schon lange nicht mehr zukaufen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Type 59 is ja das OP Teil schlechthin, wenns denn mal wieder im Laden zu kaufen gibt werd ich mir den mit sicherheit auch zulegen.

Der SP fällt denke ich raus der ist zwar gut hat aber meiner meinung zu viele Schwachstellen, vor dem hab ich keinen Schiss wenn ich ihn sehe.

Mhh und der AT15 is wie ein T95/T28 und die sind schon sau schwer zu spielen. Ausserdem ist der ja nicht vergünstigt und die geringe Pene/damage bei der gun is wirklich ein Problem.

Ich denke die OP122 wirds. Viel bums und beweglichkeit. Und ich kann damit auch mal die Russen TDs anfangen.

Danke an alle insbesondere SirGutz.

Edit: Sagt mal ich hab gerade mal so in meinen "Wehrpass" geschaut da is mir aufgefallen das ich mit schnellen Panzern in der Regel eine Massiv höhere Winrate habe als mit langsameren. Ist das nur bei mir so ?

Bearbeitet von OICW Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.