Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Type war mal OP als er fasst nur in Tier VI/VII reinkam :ermm:

Wenn man mal Glück hat dann verirrt sich mal ein Tier VI oder VII in ein Gefecht Tier 8 Mediums und Heavys kommen eigentlich recht leicht durch die Obere Wanne und wenn dann kanns schon vorkommen das er angezndet wird.

Wirklich spritzig ist er auch nicht und seit dem letzte Patch brauch die Gun so unendlich lange zum einzielen :(

OP 44-122 Replay

400dmg pro Schuss sind doch mal eine Ansage da überlegt sich der gegner 2mal ob er weiter fährt oder nicht :ermm:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immernoch puren hass auf diese scheiss Premium T8 Tanks, die hätten maximal T7 sein dürfen... muss ich mich teilweise in nem T54 der 3,5mille gekostet hat einholen lassen oder mit meiner gun an dem Bouncen, ich finds ne frechheit... aber naja das meckern hilft eh net, hassgame wie immer. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FCM50t ?

Der Type wird doch von jedem elite Tier 8 schon abgezogen =/

und der FCM wird eh generft wenn die ganzen bobs weiter rumheulen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit allen Tier 8 Premiums und gut :rolleyes:

Arty abschaffen, perfekt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arty begrenzen wäre schonmal was 4 Tier 7-8 Artys auf jeder Seite braucht niemand :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier? DIe letzten Tage waren es gerne immer fünf oder sechs... zwei Pro seite reichen vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier? DIe letzten Tage waren es gerne immer fünf oder sechs... zwei Pro seite reichen vollkommen.

Arty ist ganz ok vorallem treibts die ganzen bobs aus ihren Büschen und die hirnlosen camper müssen sich etwas bewegen :daumenhoch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arty begrenzen wäre schonmal was 4 Tier 7-8 Artys auf jeder Seite braucht niemand :<

Es kommt doch eine begrenzung auf 4 die nächste zeit (naja wir wissen ja wie lange das in WG zeitrechnung sein kann). Nur sind das immer noch 8 artys insgesamt. Also eine begrenzung die nicht wirklich viel bringt.

Bin auch der meinung das 2 max sein sollten und 3 nur wenn man ein dreier platoon mit artys macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das... aber warum sollten die Vodkaholics auf die Community hören. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch drüber gesprochen und dann is es auch schon da. Morgen bekommt der Ru server ein update, das ein Artylimit von 5 pro seite einführt. Wir kommen dann wohl die nächsten tage dran.

Aber ob das nu so gut sein wird, sei mal dahin gestellt. Im moment haben wir ja hin und wieder glück und man erwischt ein match mit wenig bis gar keiner arty. Wenn nun das limit kommt, haben wir statt hin und wieder extreme artypartys wohl einen dauerzustand von 4-5 artys pro seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück hab ich es beim IS7 durch power crewtraining endlich geschaft den vierten skill zu bekommen. Da brauch ich wenigstens da nicht immer in die höhle des löwen und muss mich an der arty ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr alle mit euren zielen... "noch den panzer, und danach den, und dann noch da die crew ausfahren und sowieso brauch der bessere stats" :derb:

ich fahr nurnoch aus spaß, und das worauf ich grad bock hab :P

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.