hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nur hab ich beim IS7 schon fast den vierten skill gebraucht um wieder spaß mit dem teil zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hall0 braucht keinen Spaß ihn reicht es aus wenn er sich über unfähige Bobs aufregen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 das stimmt. Das flamen ist mein täglich brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 will nicht wissen wieviele lebensjahre dir das spiel schon geraubt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ach jahre waren es noch nicht. laut statistik hab ich bisher an reiner spielzeit 46Tage und 19 Stunden meines lebens an dieses spiel verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 meinte ehr damit wieviele jahre dich das aufregen über andere an Lebenszeit gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Es geht auch eher um die Ragezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Da bin ich hall0 bestimmt dicht auf den Fersen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 meinte ehr damit wieviele jahre dich das aufregen über andere an Lebenszeit gekostet hat. Das hab ich schon verstanden Nur lässt sich das kaum mehr messen Aber man kann es in Headsets, Mäusen und Tastaturen ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Minuszeichen im Forum nicht vergessen, wenn man einen mal wieder die Wahrheit sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wann man den ganzen Frust in Geld umwandeln könnte, wäre ich jetzt reich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Minuszeichen im Forum nicht vergessen, wenn man einen mal wieder die Wahrheit sagt Ach da hab ich im moment ein schönes plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab meinen beta sherman wieder Das teil is zwar selbst mit drei skill crew immer noch crap. Aber für doubles zum crewskillen gehts grad noch. Außerdem hat den fast keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wie denn 300k credits und support angeschrieben? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...