Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Warum komme ich immer in Teams mit Vollspacken? Nur noch bobs unterwegs seit den Ferien. Da will man zum Event seine x5 im Ferdi machen. Verliere 6 runden in Folge bei denen ich immer als ersten im verlierer Team oben bin. Was für ne Runde gewinne ich? werde von ner Su5 geoneshotted -.- x5 unter 1k , du mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nächste runde im Panther geteamkilled worden. gewinnen natürlich. Siema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Warum komme ich immer in Teams mit Vollspacken? Nur noch bobs unterwegs seit den Ferien. Da will man zum Event seine x5 im Ferdi machen. Verliere 6 runden in Folge bei denen ich immer als ersten im verlierer Team oben bin. Was für ne Runde gewinne ich? werde von ner Su5 geoneshotted -.- x5 unter 1k , du mich auch stimmt heute war ganz schlimm, ich wollte wiedermal versuchen den KV zu bekommen, also rein in den T-28 (x5 XP war ja heute) bestimmt etwa fünfmal in folge verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Nächste runde im Panther geteamkilled worden. gewinnen natürlich. Siema. Siema 2 Spiele im Type beide gewonnen vielleicht habe ich heute ja Glück Bearbeitet 29. Dezember 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Fährt ein JagdPz. IV auf offenem Felde einem VK3001 P entgegen. Will ihn ausmanövrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 jetzt fangen bei mir die bob teams an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bat mit goldmuni only is schon irgendwie lustig. eigentlich muss man dann eigentlich beim circeln nur noch schießen, weil es dann nu scho fast wurst ist, was man trifft. Wenn die scheiss gesschosse nicht so ultra lahm fliegen würden. Ich überhol die ja schon fast mit dem teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nächste runde im Panther geteamkilled worden. gewinnen natürlich. Siema. was für eine sprache ist das überhaupt beziehungsweise was heisst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 polnisch. heißt "hallo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) hall0 das ist doch eine Verschwörung von dem die nächsten die genauso scheiße sind ist cûs Bearbeitet 29. Dezember 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 polnisch. heißt "hallo" ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hall0 das ist doch eine Verschwörung von dem jo is es auch. Nu is mein ganzer masterplan am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Und Down isses...auch das Forum anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Phase 2 Hall0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...