Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

wie bobj0ur unbedingt die 88er nicht auf tier 5 haben will :<

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du mich immer bonj0ur nennst. :trollface: das raffen die im offiziellen doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die wenn ich schon lese wat die schreiben zb dieser tiger panzerungs thread :heilpalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich heute und gestern so auf die Palme gebracht, meinen Bruder auch <_<

Kills bringen doch eh nichts lieber 98% runterballern als nen Kill an nem 2% Gegner abzustauben.

Spätestens wenn die Murmeln mal richtig teuer werden so 122mm oder ähnliches und man ohne Premium spielt gewöhnt man sich sowas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heavy wird ganz lustig. Nur der medium is ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das teil hat ne gundepression die gefühlt bei 0° liegt und ingame wohl bei max 3°. Jeder Hügel ist dein Feind. Man hat zwar nennt guten Turm, nur kann man den noch einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich heute und gestern so auf die Palme gebracht, meinen Bruder auch <_<

Kills bringen doch eh nichts lieber 98% runterballern als nen Kill an nem 2% Gegner abzustauben.

Spätestens wenn die Murmeln mal richtig teuer werden so 122mm oder ähnliches und man ohne Premium spielt gewöhnt man sich sowas ab.

Aber...aber...aber die Statistik, der E-Penis?! :trollface:

Jetzt hab ich inzwischen nicht mal mehr Kills als Runden :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach buggy hat doch keine Ahnung. Alles raus nehmen was geht!

Creditstechnisch zwar nicht immer ideal, aber ein kill bringt ordentlich an exp. Auch wenn man nur 1hp weg schiesst. Der exp bonus is immer da.

Außerdem erhöht man mit jedem kaputten Gegner die Gewinnchance und win = 50% mehr einnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das irgendwie nachvollziehbar beweisen, das ein 2% Kill "ordentlich XP einbringt" soweit sie es nicht geändert haben gibt es nur einen äußerst geringen Bonus für Kills laut den Vodkaholics Wiki und Overlords Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch lieber jeden Gegner raus, allein weil auch ein 1HP-10er hvy noch nen eigenen Panzer wegmachen kann, und das darf eben nich sein. Bei Arty oder wenn genug den beharken nehm ich allerdings dann eher einen Vollen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das irgendwie nachvollziehbar beweisen, das ein 2% Kill "ordentlich XP einbringt" soweit sie es nicht geändert haben gibt es nur einen äußerst geringen Bonus für Kills laut den Vodkaholics Wiki und Overlords Blog.

Ja. Hab ich hier schon gepostet. Musst du suchen. War ein bsp von zwei T110E5 zwischen hack und mir.

Suchen musst du aber schon selber.

Der geringe killbonus is deutlich höher als angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 22k Free XP und bald den Jagdtiger. Da fehlen mir dank dem E-75 nur Ketten und die letzte 12,8cm.

Also mit Ketten Losfahren oder früher die Kanone erforschen? Ketten braucht man nämlich nicht zwingend für die :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.