Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgän... endlich....

JAAAA! Ich gehe schon ein vor Langeweile, hab irgendwie voll nix zum Zocken. Hab die letzten Tage sporadisch mit BC2 und sehr viel mit Burnout Paradise verbracht. :lol:

Geschrieben

es gibt übrigens direkt morgen 5k gold für jedermann. eure alten panzer sind dann noch da. nächste woche (vermutlich montag) gibt es dann den 5.4.1 patch mit 2 neuen maps und einem softwipe. jeder erhält nochmals 3k gold

die developer wollen somit ihr balancing system mit heavy tansk testen und generell die grossen biester testen lassen

Geschrieben
es gibt übrigens direkt morgen 5k gold für jedermann. eure alten panzer sind dann noch da. nächste woche (vermutlich montag) gibt es dann den 5.4.1 patch mit 2 neuen maps und einem softwipe. jeder erhält nochmals 3k gold

die developer wollen somit ihr balancing system mit heavy tansk testen und generell die grossen biester testen lassen

Find ich gut, weiß man schon was darüber, wie die 2 Maps aussehen werden? Hab zwar angefangen zu suchen, nix gefunden und dann hatte ich keine Zeit mehr.

Geschrieben

Wie jetzt, Ich dachte softwipe kommt direkt morgen? Aber das ja auch okey... nochmal bisl XP machen um sie dann später auszugeben ^^

Also heissts bald... Shopään :)

Geschrieben

Find ich gut, weiß man schon was darüber, wie die 2 Maps aussehen werden? Hab zwar angefangen zu suchen, nix gefunden und dann hatte ich keine Zeit mehr.

zieh dir die russische public. da kannste auf dne maps rumkurven. sollen aber recht gut sein

Geschrieben

Hast du eine Quelle für die Infos ? Habe das im WoT Forum jetzt schon öfter von Testern gelesen aber wo hat denn das WoT Team das gepostet ?

Die 3k nach dem Wipe sind denke ich mal als Ausgleich für die Crews gedacht die sind ja dann alle weg :(

Geschrieben

Hast du eine Quelle für die Infos ? Habe das im WoT Forum jetzt schon öfter von Testern gelesen aber wo hat denn das WoT Team das gepostet ?

Die 3k nach dem Wipe sind denke ich mal als Ausgleich für die Crews gedacht die sind ja dann alle weg :(

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...dpost__p__94259

Geschrieben

Boa 8000 gold. ich seh schön die ganzen IS 7 auf mich zurollen :ugly: mit soviel gold kann man die sogar finanzieren.

Geschrieben (bearbeitet)

verschwindet das gold mit dem softwipe nicht auch? also, das nicht ausgegebene?

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Nö warum. Erst geben sie dirs und dann sollen die dir das wieder löschen? Wär ja unlogisch, besonders da man auf die paar Tage soviel Gold gar nich wirklich ausgeben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Boa 8000 gold. ich seh schön die ganzen IS 7 auf mich zurollen :ugly: mit soviel gold kann man die sogar finanzieren.

genau das wollen sie ja testen

€: server sind wieder up. happy hunting!

Bearbeitet von Bang0o
Geschrieben

Hm, war gestern so um 12 mal on. ALso Gold war keins da. Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht gespielt habe. War nur in der Werkstatt. Kommt wohl erst wenn man gespielt hat (?)

Geschrieben

5000 Gold sind jetzt mehr da aber dafür bekommt man anscheinend keines nach der ersten Schlacht hinzu (vielleicht gibt es morgen etwas dazu?). XPs, Panzer usw. sind genauso wie vor dem Patch vorhanden.

Geschrieben
5000 Gold sind jetzt mehr da aber dafür bekommt man anscheinend keines nach der ersten Schlacht hinzu (vielleicht gibt es morgen etwas dazu?). XPs, Panzer usw. sind genauso wie vor dem Patch vorhanden.

Du bekommst immer erst am Folgetag das Gold.

Der Wipe soll erst noch kommen.

Geschrieben

Welcher ist besser? Der VK 3001 (H) oder der VK 3601 (H)? Ich hätte jetzt nämlich genug XP und Geld für jeweils einen der beiden und weiß irgendwie nicht welchen ich nehmen soll, kann mir einer helfen? :)