Poow 893 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Noch eine qualifizierte Meinung? Module hab ich vent, rammer und coated angedacht. Also die letzten Wochen sind einfach nur schlimm. Vom Ferdi von 72% Win auf 62% runter nur während der x2. bzw x5. Die fahren mit voller HP in den sicheren Tod für einen Schuss. Ich versteh einfach nicht wie man so wenig begreifen kann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 heute mal für 5,5 mio credits premium amo auf vorrat gekauft. In diesem sinne ">
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) angst das die trollbob ammo bald weg ist ? Bearbeitet 6. Januar 2013 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Ne das nicht. Besonders da wohl in 8.4 die goldconsumable á Cola etc auch per credits kommen.. Ich kann in der nächsten zeit eh nicht trollen. Aber ich Kauf so was immer gern auf Vorrat. Hab auch gute 1000 repkits und 1000 medipaks bei mir in der Garage liegen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Ich spiel seit Freitag auch wieder. Hab immerhin schon nen M3 Lee. Hatte damals zum Ende der Beta aufgehört. Irgendwie vermisse ich mein täglich gratis Gold.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Gibt genügend mit dennen man mal zusammen leveln kann bis auf buggy den mag eh keiner Bearbeitet 7. Januar 2013 von SirGutz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt genügend mit dennen man mal zusammen leveln kann bis auf buggy den mag eh keiner Als ob ich mit euch kacknoobs spielen würde, da doch lieber mit den "Siema-Jungs"
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 du bist könig der siemas Dich wollten sie ja nicht wegen zu wenig Skill
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) du bist könig der siemas Dich wollten sie ja nicht wegen zu wenig Skill ich kann nicht einfach sinnlos nach vorne in den tod fahren und nix treffen dabei das stimmt Bearbeitet 7. Januar 2013 von SirGutz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 du bist könig der siemas Dich wollten sie ja nicht wegen zu wenig Skill ich kann nicht einfach sinnlos nach vorne in den tod fahren und nix treffen dabei das stimmt
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 @Goldammo auf Vorrat Lohnt sich besonders bei dem M4, da zum halben Preis das doppelte Ingame abgestaubt wird. Soll heißen: Investire 4 Mio und nach dem letzen Schuß hat man knapp 8 Mio. Hihi, thanks to WG
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Nachdem ich mich mal wieder aufgeregt habe... Ich schmeiss mich weg. Das hab ich in 2 1/2 Jahren Wot auch noch nie gehabt.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 da wollte sich wohl jemand an dich ranmachen und das bei der flamer/hater Community von WoT