Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Du hättest mit Siema antworten sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Korrekt und die Arty nerfs finde ich auch eher unpassend.. Warum verlieren denn bitte die High-Tier Artys alle um die 15% HP ? Bisher war es ja schon unwahrscheinlich ne Murmel von nem Tier9 zu überleben in der Hummel, aber jetzt one-shooten die auch noch GW-Panther und teilweise GW Tiger.. Removed from the store the turrets for TD/SPGs which have no turrets wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die können auch 99% der HP nerfen trotzdem campen die bobs am arsch der welt, zurecht werden sie alleine gelassen und von scouts abgeschossen X) Anstatt die rep/munni kosten extrem hoch zusetzten oder den gewinn für ausgeteilten schaden runterzusetzten, muss man die Artys so sinnlos mit HP abzug und Geschwindigkeit nerfen dat bringt doch nix, wenn sie aber kaum gewinn bzw nur miese machen siehts doch schon anders aus und die ganzen bobs kehren auf natürlicher weise ihnen den rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Erm, was bist du voll ? Natürlich fahre ich mit der Arty nicht direkt an die Front was soll ich auch da als Artillerie ?! Man hätte auch einfach, die seit der Beta von der Community geforderte Begrenzung auf max. drei Artys pro Seite einführen können und warum sollte man als Arty kein Geld verdienen dürfen ? Und was haben Bobs mit Arty zu tun, die meistens bobs spielen doch Heavies, weil sie viel zu blöde sind mit ner Arty zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jeder trifft mit Arty. Mal mich 30min in sowas reingesetzt. Viel einfacher gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Du hast also mit ner Tier2 Arty 30min lang irgendwelche Tier2 Anfänger gepwned die WoT voll drauf haben und die Maps nicht kennen, was für ein unglaublich repräsentativer Test Wie hoch war denn deine Accuracy mit der Arty kannst im Profil nachschauen müßte ja bei min. 80%+ liegen wenn jeder mit Arty treffen kann und es so einfach ist... Bearbeitet 16. Januar 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Große Haubitze, kleine Haubitze. Das Prinzip ist das selbe. Hab mich in dem Spielkonzept sofort zurechtgefunden. Wer nicht trifft hat wohl nicht lang genug warten können (oder sein Ziel ist ihm weggefahren). Sehe meinen 'Test' als Beleg dafür, dass die Gegnerarty eigentlich viel öfter treffen sollten. Und sie treffen mich in meinen Augen schon mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 World of Tanks - Interview mit Tom Putzki @Golem hm Die haben ihr Geld mit den Typen gemacht und dann dachten sie sich... hm, sollten wir mal balancen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Joa aber das stand auch schonmal in einem Q&A Thread das sie wohl mit dem Type einen Fehler gemacht haben,da er einfach schwer zu balancen sei. Deshalb wird er auch wohl nicht wieder zum Kauf angeboten werden. Erm, was bist du voll ? Natürlich fahre ich mit der Arty nicht direkt an die Front was soll ich auch da als Artillerie ?! Man hätte auch einfach, die seit der Beta von der Community geforderte Begrenzung auf max. drei Artys pro Seite einführen können und warum sollte man als Arty kein Geld verdienen dürfen ? Und was haben Bobs mit Arty zu tun, die meistens bobs spielen doch Heavies, weil sie viel zu blöde sind mit ner Arty zu treffen. oh Goat es geht um das gefahrenpotenzial viel gefahr lights mediums heavys td artys wenig gefahr die artys haben halt den luxus das sie kaum gefahren ausgesetzt sind im normalen spiel. durchbrecher und counterarty sind im grunde die einzigen die wirklich Probleme bereiten könnten, wobei die meisten eh nicht die gegnerische arty ohne zu sehen countern und wenn das team nicht total kacke ist kommen auch keine scouts oder eine durchbrecher durch. dies ergibt das arty eigentlich viel schäden raushauen können und dabei 0 rep kosten haben bei einem guten spiel und dies schaft man eigentlich bei fast keiner anderen gattung, bis auf vielleicht mal mit glück bei den td. also wäre die einzigen anpassungen das man die munikosten erhöht oder den gewinn beschneidet, da andere fahrzeuge sich einfach größeren gefahren aussetzten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Obwohl ich hauptsächlich TDs und Mediums fahre, finde ich den Artynerf etwas übertrieben. Wenn man eine Ari sieht, ist sie meist nach einem oder max. 2 Treffern hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Obwohl ich hauptsächlich TDs und Mediums fahre, finde ich den Artynerf etwas übertrieben. Wenn man eine Ari sieht, ist sie meist nach einem oder max. 2 Treffern hinüber. sobald du nen paar runden mit nem TierX Heavy oder TD gefahren bist, unterhalten wir uns noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Korrekt und die Arty nerfs finde ich auch eher unpassend.. Warum verlieren denn bitte die High-Tier Artys alle um die 15% HP ? Bisher war es ja schon unwahrscheinlich ne Murmel von nem Tier9 zu überleben in der Hummel, aber jetzt one-shooten die auch noch GW-Panther und teilweise GW Tiger.. Wieso sollte man denn in einer Tier 5 Arty eine Tier 9 Murmel überleben? Alles was auf dem selben Tier ist (Heavies und TDs) sollte Arty insta-poppen. Schließlich hat die Arty durch die gute Camo (und still stehen) meist eh den ersten Schuss, dazu noch der große Damage-output... Erst das ganze Match hinten rumlungern und austeilen und dann rumheulen wenns ans Kassieren geht...am besten noch schön selber zerstören...so kennt man Arty. Bearbeitet 19. Januar 2013 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 rep + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 willst es doch auch das es hier wie das Wot Forum wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...