kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich 6 schuss (88 Tiger) 6 mal abpraller beim Type 59(Wannentreffer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 WoT down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Forum zeigt Error 500. Das geht schon mal nicht. Game hab ich noch net getestet. Aber würd mich net wurdern. Das is momentan so der pfusch am bau die scheisse mit den servern. Die komment anscheinend echt nicht mit 150k spielen etc klar. Aber angeblich sollen ja 200k-250k locker möglich sein. Seit einer woche gibts abends probleme mit CWs und nu geht wohl gar nix mehr. Is und bleibt ein sau haufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So wie es ausschaut wurde WoT durch eine DDOS attacke lahm gelegt. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 gut das ich ne alternative habe... aber srsly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Geht nu wieder. Bobs sind immer noch die gleichen deppen aber es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...rver-is-online/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Lamer ddos kiddos are killed by russian mafia, problem fixed. LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 das selbe Bild war gestern mit Facebook, Twitter und noch iwas auf Facebook ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Geht nu wieder. Bobs sind immer noch die gleichen deppen aber es läuft. "Die Bobs kann man leider nicht wegpatchen" Der China Tier 1 ist irgendwie cool, vielleicht zock ich die Reisfresser weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bald hab ich zwei M5 in der Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Den einzigen den ich da freispiele ist der japanische Chi Ha niemand mag kopien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da warte ich lieber auf den Japan-Tree. Die China-Böller fahre ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...