hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Niemand zwingt dich, es zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hauptsache 15 : 0 nie gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sechster Sinn aufm dritten skillpunkt. Da brauchte aber ne Weile bis der aktiv wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 joa und? Ich hab mich net so in sowas reinversetzt wie manch anderer, ich gewinn mit dem Ding trotzdem meistens. Hab damit eher Xp eingefahren und Kohle, Skills waren mir unwichtig... bzw. den erlernbaren^^ mein eigener auf dem Ding ist ich lieb das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dann formuliert ich das anders. Der perk ist, da noch nicht auf 100%, total sinnlos weil er nix bringt. Dann lieber was erlernen was einen Effekt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 das ergibt aber auch wenig Sinn... ich hab erst spät mitbekommen was das bewirkt und lerns erst jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Trainier das teil einfach bei der nächsten Aktion um und gut ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hauptsache 15 : 0 nie gehabt ^^ Die Runde war aber trotzdem nicht so toll ... ein Arty treffer und alle Besatzungsmitglieder bis auf den Funker waren tot ... Ich bin dann nurnoch mit dem Ding hinterhergeschlichen und habe nicht einen Schuss abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ne toll war sie net so... aber mal schön zu sehen das es auch mal richtig klappt. ^^ und mir erschliesst sich der Sinn nicht warum ich umskillen sollte?! Das der erst ab 100% gillt ist mit auch klar, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ist der KV4 so schlecht? Ich habe jetzt den KV 3 fast vollständig ausgebaut und kann bald XPs für den KV4 sammeln. Nur sehe ich relativ wenige KV4 im Gefecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 An dem Ding bounce ich selbst mit dem E100 manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Keine kunst bei der miesen pene^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann auch mit Jagdtiger, M48 Patton und anderen dingern - das Teil ist echt stumpf. Ich weiß net genau wo ich hinballern muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Solche teams halt. Am schluss wirklich keine munition mehr gehabt und dann schaffen die es nicht gegen die letzten zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...