kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fackel = deutsche Panzer höheren Tiers die etwas häufiger in Brand geraten sollen als andere^^ OP= sowjetische Panzer(meist höheren Tiers) die von anderen Spielern als Overpowered empfunden werden(OP) Kaufkopien=Chinesicher Panzer die speziell im low tier bereich ja nur Kopien von anderen Nationen sind sowie z.b. der Type 59-Das hassding schlechthin bei den Chinesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fackel= Deutsche weil wenn man sie vorne ins Getriebe ballert dann brennen sie OPs= Russen weil sie sehr einfach zuspielen sind viel Panzerung, dmg + geschwindigkeit haben Kauf kopie= Type 59/ T54 kopie OP kopien = der Chinamann der 80% Russenpanzer in seinem Tree hat und davon mehrere T54 kopien Die Statistik habe ich von einem Programm von dieser Seite Wotstats links oben auf download gehen -> dann im Programm sein "dossier file" Spielerprofil außwählen anschließend zeigt dir der jeden scheiß an, eff von jedem panzer was du noch abschießen musst für einen nation master und welche fahrzeuge du am häufigsten erwischt hast Aber bestimmt hat der Wit4m Guy aka Hall0 was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab ich mir runtergeladen. Aber wo finde ich denn meine Player ID ? Ich habe das Programm nicht in das Spiel installiert. Aber anzeigen tut das Dinges nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Eigentlich müßte das Prorgramm sie von allein finden. Ansonsten suche auf deinem PC nach "Dossier Cache" und kopiere die dort hinein. Bearbeitet 13. Februar 2013 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Corsi Trefferzonen-Guide zwar nicht für alle Panzer und wenig Infos über die in deinem derzeit "niedrigen Level" aber du bekommst du schon mal ne Idee wo du hinschießen solltest. http://wotguru.com/weak-spot-guides/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke für die Info Nun kann ich mit der kurzen 7.5 cm KwK 37 L/24 nicht wirklich was reissen. Die ist zwar besser als die 5 cm KwK 38 L/42,den mit der konnte man bei Höherklassigen Fahrzeugen überhaupt keinen Schaden anrichten,aber abloosen tut man mit dem Teil auch. Ich werde wohl oder übel die 5 cm KwK 39 L/60 erforschen müssen. Die scheint von allen Kanonen die beste Durchschlagskraft zu haben. Der Ami T2 ist ja noch schlimmer.Zu lahm zum abhauen und die 3.7er Kanonen schafft vielleicht Mk I Panzer. Mit dem hab ich noch kein Gefecht gewonnen. Der russische AT-1 geht.Aber mich nervt das der keinen Drehturm hat.Der hat momentan von allen die beste Bewaffnung (7.6 cm L-10S) womit man auch andere Panzer mal abschiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei der AT1 würde ich lieber die 57mm einbauen. Die kannst du später auch für die SU76 übernehmen, also vor dem Verkauf der AT1 die Kanone ausbauen. Mit Ausnahme einiger Amis haben alle TDs keinen Drehturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke für die Info Nun kann ich mit der kurzen 7.5 cm KwK 37 L/24 nicht wirklich was reissen. Die ist zwar besser als die 5 cm KwK 38 L/42,den mit der konnte man bei Höherklassigen Fahrzeugen überhaupt keinen Schaden anrichten,aber abloosen tut man mit dem Teil auch. Ich werde wohl oder übel die 5 cm KwK 39 L/60 erforschen müssen. Die scheint von allen Kanonen die beste Durchschlagskraft zu haben. Der Ami T2 ist ja noch schlimmer.Zu lahm zum abhauen und die 3.7er Kanonen schafft vielleicht Mk I Panzer. Mit dem hab ich noch kein Gefecht gewonnen. Der russische AT-1 geht.Aber mich nervt das der keinen Drehturm hat.Der hat momentan von allen die beste Bewaffnung (7.6 cm L-10S) womit man auch andere Panzer mal abschiessen kann. wat die 75mm L24 ist genial mit he muss man halt immer wieder die schwachpunkte angreifen oder du kaufst die sehr teuren Gold/Credits hohladungmurmeln dann müsstes eigentlich kein prob mehr mit schaden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke für die Info Nun kann ich mit der kurzen 7.5 cm KwK 37 L/24 nicht wirklich was reissen. Die ist zwar besser als die 5 cm KwK 38 L/42,den mit der konnte man bei Höherklassigen Fahrzeugen überhaupt keinen Schaden anrichten,aber abloosen tut man mit dem Teil auch. Ich werde wohl oder übel die 5 cm KwK 39 L/60 erforschen müssen. Die scheint von allen Kanonen die beste Durchschlagskraft zu haben. Der Ami T2 ist ja noch schlimmer.Zu lahm zum abhauen und die 3.7er Kanonen schafft vielleicht Mk I Panzer. Mit dem hab ich noch kein Gefecht gewonnen. Der russische AT-1 geht.Aber mich nervt das der keinen Drehturm hat.Der hat momentan von allen die beste Bewaffnung (7.6 cm L-10S) womit man auch andere Panzer mal abschiessen kann. wenn du die kohle hast, nehm die 7,5 cm KwK 37 L/24 mit nen paar schuss HEAT-munition. der Pz.III ist schnell genug, das du damit flankieren kannst, dann benutzt du normale HE-munition, die hat noch genug durchschlagskraft um an den seiten und am heck durchzukommen. und wenn du von der tierstufe gleichwertige oder höhere panzer vor dir hast, die du nicht flankieren kannst, lädst du HEAT. das mehr an schaden, das du mit der 7,5er machst, reißt einiges raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wat die 75mm L24 ist genial mit he muss man halt immer wieder die schwachpunkte angreifen oder du kaufst die sehr teuren Gold/Credits hohladungmurmeln dann müsstes eigentlich kein prob mehr mit schaden haben .... finde ich nicht. Seit die drin ist habe ich kein Gefecht mehr überlebt. Und das ich nen gegnerischen Panzer nicht frontal angreife ist mir schon klar.Bei der 7.5 L24 kriege ich aber nur noch "Kein Schaden" oder "Die ist voll durchgegangen" als Treffermeldung. Mit der 5 cm hatte ich öfter "Wirkungstreffer" als Treffermeldung und hab auch mehr Punkte erzielt. wenn du die kohle hast, nehm die 7,5 cm KwK 37 L/24 mit nen paar schuss HEAT-munition. der Pz.III ist schnell genug, das du damit flankieren kannst, dann benutzt du normale HE-munition, die hat noch genug durchschlagskraft um an den seiten und am heck durchzukommen. und wenn du von der tierstufe gleichwertige oder höhere panzer vor dir hast, die du nicht flankieren kannst, lädst du HEAT. das mehr an schaden, das du mit der 7,5er machst, reißt einiges raus. Das ist die,die ich extra kaufen muss,Oder ? Davon hab ich immer einen Vorrat von 200 im Lager. Nur wie ich die nutze darauf bin ich noch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn im WoT Wiki bzw. im Spiel die Stärke der Panzerung angegeben ist dann sind die Werte immer Front/Seite/Heck? Beispiel am Tiger: http://wiki.worldoftanks.com/PzKpfw_VI_Tiger Hull Armor 100/82/82 mm 100 vorne und 82 and der Seite und hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) ist immer die stärkste panzerung gemeint an der front/seiten/heck Schottpanzerung/Kanonenblenden und Schwächere Panzerung wie zb untere Wanne bei einigen Fahrzeugen oder wie beim Churchill Mk III da wird die front mit 152mm angegeben aber diese ist nur um das MG vorhanden daneben ist die Panzerung viel schwächer <100mm Bearbeitet 13. Februar 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 im "Service" fenster kannst du die anzahl der verschiedenen munitionssorten festlegen, die du mitnehmen willst. ingame dann einfach mit den tasten 1, 2 und 3 durchwechseln. falls du noch nicht weißt, was die verschiedenen muni-sorten sind: AP ist die standard-murmel. normale penetration, normaler schaden. Penetration ist von der lauflänge abhängig. dann gibt es die erweiterte AP-variante, hat bei verschiedenen Nationen verschiedene namen. hat ne hohe Penetration und normalen schaden. ebenfalls von der lauflnge abhängig. HE ist die standard-artillerie-murmel. hoher schaden, geringe penetration. vor allem im low-tier bereich ne gute wahl, weil die penetration meist doch noch höher ausfällt als die panzerungsdicken an seite und heck der Panzer. HEAT ist die erweiterte HE variante, hoher penetrationswert, hoher schaden. wenn nen panzer die benutzen kann, sollte man davon was dabei haben. der einzige nachteil hier ist die nicht vorhandende normalisierung, das heißt je größer der winkel ist, aus dem du schießt, desto wahrscheinlicher wird ein abpraller. grade im low-tier bereich auch ne sehr gute wahl, da es hier einige panzer gibt, die mit für ihre tierklasse übergroßen kalibern fahren. Hetzer oder M4 Sherman mit ner 10,5 cm oder der Pz.III mit der 7,5 zum beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Heat verliert auch keine Durchschlagskraft auf entfehrnung Die Premium APCR dinger verlieren über 100m gewaltig an Durchschlag selbst normale AP Granaten durchschlagen auf entfehrnung effektiver als die premuim murmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Naja APCR und AP sind erst ab etwa 500m im durchschlag gleich. Und bis dahin hat man mit APCR immer ein paar mm vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...