Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hä? Wie könnt ihr zocken? Bei mir gehts immer noch nicht, muss ich was downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab nichts gedownloadet. Einfach ganz normal gestarten. So wie immer hald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Welcher ist besser? Der VK 3001 (H) oder der VK 3601 (H)? Ich hätte jetzt nämlich genug XP und Geld für jeweils einen der beiden und weiß irgendwie nicht welchen ich nehmen soll, kann mir einer helfen? Also der VK3601 kanns mit dezenter Crew-Erfahrung und allen Verbesserungen auch mit Heavys wie dem KV aufnehmen. Ich bin immer gern mit dem gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eindeutig VK3601(H). Fahr ich auch. Hab ne nicht mal verkauft. Ist der beste Tank zum geld schäffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab auch den 3601 und der is echt nicht schlecht, aber wohl viel wichtiger ist was du am schluss haben willst. Tiger und co. oder Panther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab auch den 3601 und der is echt nicht schlecht, aber wohl viel wichtiger ist was du am schluss haben willst. Tiger und co. oder Panther. Da liegt das Problem, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Da der VK3601 aber mehr Empfehlungen hat, werde ich glaube ich den nehmen. Danke Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nur nicht wundern, am Anfang wirst du dir in den Arsch beißen, weil der mit Standardausrüstung son bisschen zu belächeln ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hä? Wie könnt ihr zocken? Bei mir gehts immer noch nicht, muss ich was downloaden? Du musst ein Mal über den Launcher starten, dass du die "neuen Server" bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sind mittlerweile die EU Server wieder an oder hat man immer noch einen >150ms Ping zu den US Servern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Es beginnt. Hatte grad nen battle mit drei Mäusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Welcher ist besser? Der VK 3001 (H) oder der VK 3601 (H)? Ich hätte jetzt nämlich genug XP und Geld für jeweils einen der beiden und weiß irgendwie nicht welchen ich nehmen soll, kann mir einer helfen? Also der VK3601 kanns mit dezenter Crew-Erfahrung und allen Verbesserungen auch mit Heavys wie dem KV aufnehmen. Ich bin immer gern mit dem gefahren. Ab dem Pz IV kann jeder es mit dem KV aufnehmen, das ist ein "Opfer"Tank, besonders oft gekilled habe ich ihn mit meinem VK3001H Bearbeitet 1. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Noch ne Woche bis ich mit dem Dicken Max und co. rummtuckern darf ahhhh Naja, werd ich eben mal des kleine Jagdpantherchen unter die Lupe nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Grade ein fettes Battle gehabt mit einem IS7 einer Maus 2 Königstigern einem Ferdi und der Rest alles KV, VK, IS und der schwächste war ein Leopard. Ich konnte mit meinem Panzer IV immerhin den Ferdi auseinandernehmen. Das macht voll bock irgendwie, auch wenn ich nach einem Treffer vom Königstiger down war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Alle fahren schon die dicken panzer, da komme Ich net mal mit nem Jagdpanther oder meinem tiger gegen an. voll doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 dann machste was verkehrt. Ich hab nur nen 3601 und kill nich gerade wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...