SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Der E50 Gun Richtwinkel kommt im nächsten Test wieder zurück Hurray auf WG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer hat den da den Turm des KV-2 auf das Tiger II Fahrgestell montiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 das ist ne E-50 M wanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 das neue windschnittigere Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 und kein Problem mit clippingfehler mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendwie klappt heute wieder gar nix ! Grade wieder so ne Situation wo ich mit meinem Marder II einem Churchill gegenüber stand. Mit der pisseligen 5 cm 39 L/60 kann ich so nen Tank natürlich noch nicht mal ankratzen. Mir fehlen knapp 450 Punkte bis ich genug Forschungpunkte habe um die 7,5 cm PaK 40/2 zu erforschen und einzubauen. Nur bei Abrechnung im 10 - 80 Punkte Bereich dauert das natürlich ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das gefühl kenn ich. Ich hab auch nur 111500 freie exp aufm konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich nur 60k geht wohl für den T110E5 drauf... brauch mal nen neuen Heavy T10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab nu so 30K Free...gehen dann wohl für die 120er TD-Knifte der Amis drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hatte maximal 30K und davon sind die meisten für die lange 107mm beim KV4 draufgegangen. Jetzt bin ich erst wieder bei ca. 6000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ist ja nicht nur das. War auf "Minen" und lief eigentlich ganz gut. Aber dann wurden innerhalb weniger Sekunden 6 Mann meines Teams ausgeschaltet und der Gegner stürmte mit 4 Mann unsere Basis. Einen hab ich noch beschädigen können aber wenn man mit dem Marder II von 4en gleichzeitig Zunder krieg,hält so eine Panzerjäger nicht lange -edit- Ich war dann als einziger über.... Bearbeitet 19. Februar 2013 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 VK 3001 (H) mit der 8,8 als Sniper? Armor ist ja fürn Arsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist ja auch ein Panzerjäger bzw ne Selbstfahrlafette. Ich finde es immer wieder witzig wenn manche Typen mit solchen Dinger am rushen sind und sich wundern das sie abgeschossen werden. Aber hatte der nicht eigentlich eine 12.8-cm-KwK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...