Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

VK 3001 (H) mit der 8,8 als Sniper? Armor ist ja fürn Arsch.....

ne, nicht als sniper einsetzen. fährt sich wie nen übergroßer scout.

sprich, immer schön den feind flankieren und die geschwindigkeit ausspielen. wenn das nicht möglich ist, bist du mit dem dingen schnell am arsch.

Das ist ja ein normaler Panzer IV :blink:

Nein,ich meinte den hier

Selbstfahrlafette L/61 der aber wohl nur auf den Fahrgestellen des VK 3001(H) aufgebaut wurde :fear2:

nene der VK 3001 H sollte der Nachfolger vom PIV werden aufgrund des T34 dann doch eingestellt

den sturen emil gibt es noch nicht nur den dicken max mit 10,5cm ;)

Hab die 7.5 cm jetzt. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zufrieden. Bin gerade wieder von einem T-26 abgeschossen worden der vorher auf knapp 25 m vor mir stehend einen Volltreffer mit einer Sprenggranate kassiert hat und mich trotzdem abgeschossen hat.

jjy5b2m6.jpg

naja marder mit der russischen Beutepak (7,62cm?) macht schon Fun

der Marder 2 hat mir immer richtig spaß gemacht, musst halt nur schön zurückhaltend fahren dann geht das.

Der macht richtig laune! :daumenhoch:

Ist nicht die 7.6 cm BeutePaK sondern die deutsche 7.5 cm PaK 40/2 :) Die 7.6er halte ich für raus geschmissene Forschungspunkte da die nur minimal besser als die 7.5er ist und ich als Ziel ja den Jagdpanzer IV habe :)

Und in dem kann ich die 7.5er wieder verwenden.

der Marder 2 hat mir immer richtig spaß gemacht, musst halt nur schön zurückhaltend fahren dann geht das.

Mache ich ja auch im allgemeinen so.Aber ich gucke immer das ich in sichtweite anderer Tanks bleibe um denen notfalls Feuerunterstützung zu geben.

Ja genau, das ist ja halt auch sinn der Sache ^^

Ich bin immer n rusher mit Td´s, und das klappt auch alles immmer ganz gut,

dafür muss man ein Gefühl bekommen... :)

Schlimm finde ich solche Pis**r die meinen sie müßten einen aus einen Busch in den Feuerbereich eines Gegner schieben. Ist mir jetzt schon 2 x passiert <_<

Und so Penner die meinen alle als Noobs bezeichen zu müssen und dann als Rusher als erstes abgeschossen werden ^_^

Ist nicht die 7.6 cm BeutePaK sondern die deutsche 7.5 cm PaK 40/2 :) Die 7.6er halte ich für raus geschmissene Forschungspunkte da die nur minimal besser als die 7.5er ist und ich als Ziel ja den Jagdpanzer IV habe :)

Und in dem kann ich die 7.5er wieder verwenden.

Mache ich ja auch im allgemeinen so.Aber ich gucke immer das ich in sichtweite anderer Tanks bleibe um denen notfalls Feuerunterstützung zu geben.

schon klar das du die 7,5er hast. ich hatte aber die 7,62er drauf-und die ist sehr geil:

IV 7,5 cm PaK 40/2 37 110/110/175 HP 98/126/38 mm 46 /5 /19 12.5 r/m 0.42 m 2.7 s -8°/+10° 2,000 28,900 1,520 kg

V 7,6 cm PaK 36 ® 36 125/125/185 HP 118/158/39 mm 67 /5 /32 12 r/m 0.43 m 2.9 s -8°/+10° 2,600 30,750 1,670 kg

die macht bedeutend mehr spass als die 7,5er-22 mm mehr durchschlag-ich empfehle dir sie.Vlt können die ganz Kaputten dir ja auch was dazu sagen^^ ich meine Hall0 und Black usw...

Der kaputte ist hier und erwartet die fragen.

Btw corsi. HE Geschosse lohnen sich gegen Panzer kaum ausser bei 122mm oder größeren Kanonen. Kleine Kaliber bringens einfach nicht.

Wer is hier kaputt???

Definitiv die 76,2 Ratsch-Bumm auf den Marder, ist n gaaaanz anderes Spielerlebnis als die nackten Zahlen vermuten lassen.

Und Corsi, ich hatte dir doch den BF-Chatraum da gezeigt...da kannst so was immer schnell fragen, und NICHT aufs X drücken zum zumachen. Nebenbei gesagt haben praktisch alle auch noch Kleinvieh in der Garage, kannst also gern mal im Zug Erfahrungen sammeln.