Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der kaputte ist hier und erwartet die fragen. Btw corsi. HE Geschosse lohnen sich gegen Panzer kaum ausser bei 122mm oder größeren Kanonen. Kleine Kaliber bringens einfach nicht. Hm,aber die anderen Granaten durchschlagen die Panzer einfach Wer is hier kaputt??? Definitiv die 76,2 Ratsch-Bumm auf den Marder, ist n gaaaanz anderes Spielerlebnis als die nackten Zahlen vermuten lassen. Und Corsi, ich hatte dir doch den BF-Chatraum da gezeigt...da kannst so was immer schnell fragen, und NICHT aufs X drücken zum zumachen. Nebenbei gesagt haben praktisch alle auch noch Kleinvieh in der Garage, kannst also gern mal im Zug Erfahrungen sammeln. Ja,ich hab da dauernd den falschen knopf gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn sie den Panzer penetriert is doch super. Wenn man nur abpraller hat nerft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bringt nur wenig wenn die durch gehen und ich trotzdem abgeschossen werde Hab meinen Marder II jetzt mit der russischen 7.62 cm PaK ausgerüstet. Und in dem Gefecht auch direkt 4 gegnerische Panzer abgeschossen. Dummerweise hab ich auch meinen ersten Teamkill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 und?knarre fetzt doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @Wahl der Waffe. Wenn du merkst das deine DICKSTE Wumme oftmals abpraller hat, dann wähle die mit der höchsten Penetration. Auch wenn der Damage etwas kleiner ist, so ist die Schußfolge höher. Außerdem spielt man High_Penetration_Weapons aus der 2. Reihe. Verfügst du, bis Level 5 (Ausnahme KV2), über eine DerpGun, dann spiele sie mit Goldmunition, erwerbbar mit Credits, und sniper, in 3rd Person view, was das Zeug hält, oder geh in CloseCombat. Depends on Turret or No Turret. Mit meiner Stug hab ich in Tier 7 battles alles geplättet und neben TopGun auch mein Ace Tanker bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 und?knarre fetzt doch^^ Jap !! Wenn du merkst das deine DICKSTE Wumme oftmals abpraller hat, dann wähle die mit der höchsten Penetration. Nee,also Abpraller hatte ich mit der Wumme noch nicht. Nur das die Granaten halt durchgehen. Außerdem spielt man High_Penetration_Weapons aus der 2. Reihe. Na Ja,mit nem Panzerjäger werde ich bestimmt nicht in der ersten Reihe auf die gegnerische Basis losrushen. Panzerjäger operierten aus getarnten Stellungen. Und so spiele ich mit dem Ding auch. Hab nur die Hitzones noch nicht so richtig raus. Ich versuche im allgemeinen den Gegner von der Flanke aus seitlich zu treffen.Denn wie im Orginal sind die Panzer von vorne am stärksten gepanzert.Außerdem hab ich rausgefunden das,wenn man auf den Motor zielt man meist bessere Wirkungstreffer erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hm ganz kurz mal zu: HE bringt nix unter einem Kaliber von 122 Also ich nutzte HE mitlerweile im Tier 2 Bereich gerne gegen offene Panzerjäger wie PzJg1, Marder2 und co. Da hau ich teilweise 60 Schaden mit HE statt 40 mit AP raus(Kanone ist der 2pdr. vom Cruiser) Was aber stimmt ist, das alles was an Tierklassen drüber kommt der Einsatz von HE nicht wirklich was bringt. Als Ausnahme ist hier noch der Einsatz gegen schwer beschädigte Panzer die mit 10 HP oder so rumkriechen und durch die man mit AP nicht durch kommt zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich finde HE immer gut. So an die 4 Murmeln sollte man immer dabei haben. Erstens verursacht es immer Criticals, also schön auf Gegners Kanone zielen, ruhig 2x, da er nur maximal 1 repairkit haben kann. Nichts ist schlimmer als mit einer krummen Wumme schießen zu müßen. Zweitens braucht man den SICHEREN Schuß für den CAP_RESET. Find ich lecker still und heimlich abzuwarten bis der Gegner 80 Cappoints hat und dann ihm mit HE eins über zu braten. Bounce mit AP, selbst Goldmurmeln, sind mir zu risky das die eine Bounce produzieren und somit den Cap nicht resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich benutze HE meist nur gegen die flinken Franzosen, also ab AMX12t. @Corsair: TKs passieren mit einem TD schonmal. Das Sichtsystem hat mich schon so manche Credits gekostet. Es gibt halt immer wieder Leute die einem vors Rohr fahren wenn man den Gegner grad abschiessen will. Hauptsache du machst sie nicht mit Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab den noch nicht mal angezeigt bekommen. Hab auf einen Roten geschossen und den auch abgeschossen.Keine Ahnung ob die Sprenggranaten auch Streuschaden bewirken. Oder ob eine durchgeschlagene Granate soviel bums hat das sie einen schwer beschädigten Eigenen zerstört Die Meldung meines Richtschützen war "der ist voll reingegangen" und "wir haben ein eigenes Fahrzeug zerstört" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 alle He Granaten machen splash dmg wenn dort wirklich einer mit wenig HP und Panzerung rumstand könnte es gut sein das du ihn noch erwischt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hm, hab mit meiner Arty 2 auf einmal geplättet- das war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Edit: Und der T20 wird ne Qual. Nevermind. Ist eigentlich ganz gut, spielt sich wie der E8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ist nur etwas träger und auch von der beschleunigung etwas lahmarschig aber eigentlich ein gutes mittelding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich brauch noch ca. 12000 exp bis zur 90mm. Dann sollte die schlimmste Zeit mit dem Tank vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...