hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 T20 is voll ausgebaut einer der besten Mediums im Spiel. Das teil is einfach super spassig. Und im Vergleich zum DB leidet er nicht unter mikriger penetration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab mir jetzt den Panther geholt. Irgendwie gefällt mir die Kanonenwahl nicht. Die 88 macht gut Schaden, 130mm pen für einen Tier VII finde ich dann doch wenig. bei der langen 7.5cm ists genau andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bin am besten mit 7,5/100 gefahren. Du musst damit zwar aus der zweiten oder dritten Reihe schießen aber durch die schnelle Nachladezeit kann man viel austeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die lange 75mm ist die einzige Wahl für den Panther. Zum snipern taugt sie gut und es kommt vieles durch. Ich finde ihn aber im Vergleich zu den anderen Tier 7 Meds nicht besonders und habe ihn deshalb nur noch in der Garage. Wenn ich snipern will fahre ich gleich TD und außerdem finde ich ihn sehr anfällig für kritische Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 also etwas mehr schaden könnte die 100er beim panther schon machen.... gerade t20 geholt- 50% gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also die L100 ist bis auf den mikrigen schaden eigentlich echt gut. Du kommst eigentlich überall verlässlich durch was ein super vorteil ist. Heut is bei mir Lag tag. Einerseits is es kaum spielbar, dafür hat man hin und wieder coole fehler. Wie hier meinen tiefergelegten Type58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Eingegraben ? Ich will auch, wie geht das? Zur L100: Binos ruff, Panther in zehnter Reihe parken und Dauerfeuer auf alles was zu sehen ist. Besonders gerne mochte meiner Tiger ankokeln damals, durch die frontale untere Panzerwanne Bearbeitet 24. Februar 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Buggy das is so der special move, der geht nur mit cheater exe. Perfekt wenn man seine lower frontplate verstecken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 War klar das du wieder ne Cheater-Mod dafür installiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Yap. Denn kann aber jeder haben. Bekommste bei der Telekom kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie ich auf die neue TV Werbung nicht klar komme die Stimme ist soo genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ruski videodski zu updateski 0.8.4ski "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 na endlich kommt komarin und moor zurück und diese asienkackkarte fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Seren Coast is auch weg Nur sind Komarin und Moor auch die asi camper karten. Daher bin ich nicht wirklich überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 der spawn von komarin soll ja verändert worden sein mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...