Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Seit wann sabbelt denn die schwarzhaarige Romulanerin in den Videos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 svetlana ist bestimmt in den westen geflüchtet (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Jeder im offizielen hatet gegen den kleinen T21. Ich wollt den schon fast überspringen deswegen. Aber echt jetzt. Ich weiß gar nicht was die haben. Ich find das teil ultra lustig. Nachdem ich in letzter zeit eine totale null bock phase in WoT hatte bringt mir der tank wieder ein lächeln auf die lippen. Vielleicht liegt es daran, weil ich das teil nie stock gefahren hab, weil ich bis auf ketten schon alles von anderen tanks erforscht hatte und eine zum teil 3skill crew drin hockt. Aber im grunde fahr ich das teil wie einen T20 mit stockbewaffnung und so haut das teil schön rein. Goldmurmeln sollte man aber schon ein paar bei haben. €. Die topgun Bearbeitet 2. März 2013 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hab den T21 auch. Gegen einen guten 59-16 Spieler zieh ich dann doch den Kürzeren. Trotzdem ists bisher mein Lieblingsscout. Meine beste Runde mit dem endete mit 1103 xp und 3 Kills. Du übertreibst doch gnadenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich fahr das teil eben mal gar nicht als scout. Das teil is für mich einfach medium mit wenig hp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich empfinde den T21 als Einleitung zu den Spaß_Tanks, richtig rocken tut dann der T71. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 So ein mist. Ich hab nu echt wieder ne clean install gebraucht. Nach dem update ging bei mir einfach mal gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann man denn mittlerweile schon seinen Account vom US auf den EU-Server transferieren lassen? Bereue es bis heute, dass ich es damals erst so spät bemerkt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nein. Hab WG vor ein paar Wochen angeschrieben und gefragt weil ich selber noch einen auf dem US Server hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh man,...... Dass die sich da so anstellen. Man hat ja schließlich einiges an Geld in den Account investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 WOT haut mich seit einiger Zeit random auf den Desktop zurück. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Keine Fehlermeldung, nix. Einfach peng und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wann? Beim laden oder im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Mitten im Spiel. Meist isses jedoch so kulant, dass es mich wenigstens die Map zuende spielen lässt. €: Hab schon mit den diversen Grafikeinstellungen rumgespielt, hilft auch nicht. Bearbeitet 13. März 2013 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei mir stürzt es öfter ab beim laden des Spiels oder einer Map wenn ich irgendwas im Hintergrund offen habe was einen "Browser" hat (Firefox, Steam, ein Programm mit Werbung (Spotify, Xfire), ...) Wenn ich die schließe läufts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Funzt einwandfrei. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...