hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Liebes Ragetagebuch Aktueller stand des Chatbans: Freitag 29.03 13:31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was haste diesmal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was kann Hall0 wohl am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 die bobs geflamet bis zu umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich finde daran immer noch nichts verwerflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 tja ich hab 3 tage für insult bekommen und hack nur 1 tag aber dafür ne andre begründung Dafür ein paar lustige runden heut hingelegt Ein T10match wurklich 15:0 gewonnne und ein es geschafft im platoon alle gegner zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab endlich das einhorn erwischt. Drei monate hab ich diesen doofen drecks TD Obj 263 gejagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Grade eben mit meiner 10.5 cm im VK4502 auf einen VK28 geschossen. "PENETRATION" mit 0 Damage. Er schießt zurück auf meine Front, kommt durch, zerstört mich. Das wars. Ich hör mit wot auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Welcher VK45 wars denn? Wenn du ihm die Ketten weg haust, und er-mit der Haubitze und Gold-deine untere Front trifft, kann das schon mal passieren. Ich hab nem IS3 damit schon 2 390er-Schellen hintereinander gegeben. 150 Pene hat die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nix Ketten. Ich hab seine Front erwischt. Da werd ich ja wohl mit 200 Pen durchkommen Ist der VK4502 Ausf. A (also Tier VIII). Ist ein Schrottpanzer. Es kommt einfach jeder der will durch die Front. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 GoldAmmoNoobs halt. Vollkommen broken das Game mit dem Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Der 45A ist relativ weich, ja. Dafür hat er eben andere Qualitäten-Agilität, die 10,5 ist während der Fahrt mit Stabi ziemlich gut einsetzbar. Ich hab den immer gern als Flankenpanzer eingesetzt, oder Mediumjäger. Bearbeitet 30. März 2013 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ach als schweren Medium kannste ihn eigentlich gut fahren. Ich fahr ihn noch mit ersten Turm ,auf die 100HP kann ich verzichten. Dafür zieht er schneller an, der Turm dreht schneller und man hat 2t weniger Gewicht. Wenn man ihn anwinkelt kommt auch da nichts durch, außerdem kein Frontgetriebe, also kann man noch schnelleres Drehen, Fahren wie auf Schienen oder Geländespezi beim Fahrer skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Boar ! Mit dem Panzer 38(t) kann wohl auch nur abloosen.6 Spiele gemacht und ALLE verloren. Sogar ein Panzer I macht mich mit seiner 20 mm fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...