Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hocke nun aufm North American server... bisl besser läufts, da kann man sogar noch den Löwe kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Den Löwe kann man hier auch noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ach kann man? Ist ja auch wurscht Das ding gammelt bei mir in der Garage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 pff ohn Witam und Siema ist das kein WoT mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es ist viel angenehmer Edit: Und ich hab auf dem Account noch ne weiße Weste Und hab sie direkt gestern beschmutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab heut wieder nennt Bob angeschubst und dann angeschossen, weil er einfach nicht gefahren ist. Fährt als oberrednoob 43% den IS4 und geht mit fullHP nicht auf einen 200 HP T30 drauf. Und will das ich mit nem 200HP AMX Papier Panzer vor soll. Also erstmal geblockt und dann mit Kugeln meinen Argumenten Nachdruck gegeben. Der ganze push is wegen solchen behindis gestanden. Danach schreibt der noob mich noch an und labert scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wurde ich grade von so nem Pi**er aus dem eigenen Team absichtlich von hinten aus kürzester Distanz abgeschossen. 10 Sekunden nach Rundenstart. Przbliskzkzi (pol) oder so.Kam ihm wohl mit dem standart SU-76 nicht schnell genug die Brücke hoch. Und dann beschimpft der mich auch noch als Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich hab heut wieder nennt Bob angeschubst und dann angeschossen, weil er einfach nicht gefahren ist. Fährt als oberrednoob 43% den IS4 und geht mit fullHP nicht auf einen 200 HP T30 drauf. Und will das ich mit nem 200HP AMX Papier Panzer vor soll. Also erstmal geblockt und dann mit Kugeln meinen Argumenten Nachdruck gegeben. Der ganze push is wegen solchen behindis gestanden. Danach schreibt der noob mich noch an und labert scheisse. Aber aber die Reparaturkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die hatte er dann so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wurde ich grade von so nem Pi**er aus dem eigenen Team absichtlich von hinten aus kürzester Distanz abgeschossen. 10 Sekunden nach Rundenstart. Przbliskzkzi (pol) oder so.Kam ihm wohl mit dem standart SU-76 nicht schnell genug die Brücke hoch. Und dann beschimpft der mich auch noch als Noob Deinstallieren und Nerven schonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nun da ärgere ich mich bei WarThunder mehr über bestimmte Flachpfeifen (Cod-Kiddies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Beste lets plays ever http://www.youtube.com/watch?v=_FzBQVLh58E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 da ist einfach so viel falsch an dem vid, auf so vielen ebenen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Man muss sich die ganzen videos echt geben. Man weiß nu echt nimmer ob man lachen oder weinen soll. Einer in den comments schrieb, das es so bei nem umfall ist. Man kann nicht weg schaun, obwohl es schrecklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) wie sie alle das balg in den comments bashen wenn sowas 10 mal in team ist ist es einfach nicht mehr lustig Bearbeitet 3. April 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...