Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wie der KV-1S so total überdreht als er angestubst wurde. Aber hauptsache schön diesen dann als Deckung nutzen e: Ich sehe jetzt erst dass er nur HE benutzt. Macht ja mehr Schaden => ist also besser oder was ? Bearbeitet 3. April 2013 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin gespannt wann er seinen ersten t10 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nieder mit WoT lange lebe die 99,99% Kopie "Project Tanks" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nochmal auf die neue Seite damits wir alle sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 klar das spiel braucht einfach konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vorhin hab ich dann endlich den PzKpfw 38 nA freigespielt. Ist schon eine Verbesserung zum (t). Aber seit ich den freigeschaltet habe,habe ich nur noch Übergegner die über meine 5 cm KwK 39 L/60 nur müde lächeln. Die letzten 6 Partien habe ich gegen Tiger II,Caernarvons,Ferdinands oder AMX 50 100 verloren.Da hilft mir dann auch meine relativ hohe Geschwindigkeit nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du hast ja auch einen Aufklärer Entweder hockste dich in nem Busch und machst einen auf passiv scout oder du fährst vorne an die Front und klärst auf, ziehst dich zurück und fährst wieder kurz nach vorne zum aufklären usw... Fürs Aufdecken und für den Schaden den dein Team am Gegner macht bekommste dann Punkte. Nur muss einem das scouten auch liegen, da man doch etwas aufmerksamer und überlegter fahren muss. Unterhalt dich da mal mit Hall0 er ist unser scout Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also der PzKpfw 38 nA ist zwar relativ flott,kommt aber vom Tempo her an die normalen Scouts(BT-7,M5 usw,) nicht ran. Ich bin nicht so wahnsinnig mit der Nuckelpinne (könnte ja eigentlich die 313 auf die Hülle lackieren ) auf nen schweren Kampfpanzer loszugehen,aber selbst nem Panzer IV,T34 oder Sherman kann ich nicht wegfahren. Und der stärkste Motor und das bessere Kettenlaufwerk sind schon eingebaut. Die einzige Möglichkeit die mir bleibt ist die Selbstfahrlafetten des Gegners zu suchen und abzuschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jupp ändert aber nichts an der Sache das der NA ein Aufklärer ist und bleibt vielleicht mal 105oktan benzin mitnehmen vielleicht brings ja etwas anzug Wird aber nach ihm besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 yeah grad im 50B von nem teammate T57 von 100% auf 0 geschossen worden. So ein spack. Erstmal nen report direkt an den suport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Teamkiller gehen mir so derbe auf den Sack. Vorgestern einen gehabt, der hat unser halbes Team weggeranzt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 die ganzen T18 OP bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 7800 Damge und lose... Und dann noch angeflamed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 yeah grad im 50B von nem teammate T57 von 100% auf 0 geschossen worden. So ein spack. Erstmal nen report direkt an den suport. Wie geht das ? Mich nerven die absichtlichen TKs nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 7800 Damge und lose... Und dann noch angeflamed werden Weil du ein scheiss kacknoob bist der Pech bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...