Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. September 2010 Alle fahren schon die dicken panzer, da komme Ich net mal mit nem Jagdpanther oder meinem tiger gegen an. voll doof -.- also mit dem Tiger bin ich grad gut dabei, letzte runde grad erst mal 50% vonner maus runtergeballert, bis sich unsere arti auf den eingeschossen hat...
mig35 161 Melden Geschrieben 1. September 2010 Ich fahr sogar noch mit pz4 und t 34... freu dich das du solche Panzer hast oO
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. September 2010 war nich schlecht gemeint, sondern positiv 50% vonner maus is schon übel, vor allem wenn die kiste es noch auf einen abgesehen hat...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. September 2010 Muss aber dazu sagen der Tiger ist noch net ganz geupgradet der turm ist übelst hässlig, das dazu... und mein Jagdpanther naja der ist nur zum Geld machen da, aber geld brauch Ich net nur XP ^^
Bang0o 0 Melden Geschrieben 1. September 2010 freitag soll der wipe + oatch komme. es sind etwa 4 stunden downzeit für den server zu erwarten. danach gibts sofort is-7 und panther für mich =)
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. September 2010 Mir ist aufgefallen dass viel Spieler sich von den 5000 jetzt Goldpanzer gekauft haben. Hatte davor noch nie soviele Churchills und Matildas in den Battles. Dabei sind die Dinger relativ harmlos.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) jo hab mir diesen extrem schlechten franzackenpanzer für teh lulz gekauft. da du das gold für die wiederbekommst, kann man die mal kostenlos ausprobieren Bearbeitet 1. September 2010 von Bang0o
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. September 2010 Mir ist aufgefallen dass viel Spieler sich von den 5000 jetzt Goldpanzer gekauft haben. Hatte davor noch nie soviele Churchills und Matildas in den Battles. Dabei sind die Dinger relativ harmlos. jepp du neue opferkaste, gesellen sich zu den KVs
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. September 2010 Bin ja mal gespannt wie das shoppen bei mir ausfällt... also ein Köti wäre schon nice würde wohl auch bis zur Maus kommen aber Ich mag meinen Jagdpanther so sehr...
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2010 Mir ist aufgefallen dass viel Spieler sich von den 5000 jetzt Goldpanzer gekauft haben. Hatte davor noch nie soviele Churchills und Matildas in den Battles. Dabei sind die Dinger relativ harmlos. Harmlos ja, aber die stecken schon ordentlich was weg. Zumindest der Churchill. Wenn drei auf dich zugefahren kommen, wars das mit harmlos.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 1. September 2010 Könnt ihr euch einloggen? Bei mir meint er, ich hät ne falsche E-mail oder ein falsches Passwort eingegeben, dabei habe ich es schon geändert und die E-mail stimmt. Könnt es auch daran liegen, dass das Spiel nicht mehr richtig installiert ist? Hab meinen PC neu gemacht und die Beta nicht neu installiert sondern einfach aus dem noch vorhandenen Ordner gestartet.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2010 wir spielen bereits. Das sollte die frage beantworten oder?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 lag ist jetzt ja noch schlimmer.. 150 ms und mehr durchgängig...