Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 yeah grad im 50B von nem teammate T57 von 100% auf 0 geschossen worden. So ein spack. Erstmal nen report direkt an den suport. Wie geht das ? Mich nerven die absichtlichen TKs nämlich auch. Rechte Maustaste auf den Namen, meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja das is der normale report. Gibt aber noch eine andere möglichkeit die effektier ist als dieses automatische system. WarGaming Kundendienst Dort ein ticket erföffen und das vorgefallene schieldern mit screenshots und oder replay belegen. Das is auch der grund wie ich zu meinen schreibsperren komme. Wenn nur normal reportet werden würde, wär ich in der nächsten runde schon unfähig was zuschreiben. Bei diesen reports dauert es einen tag bis der ban kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 7800 Damge und lose... Und dann noch angeflamed werden Weil du ein scheiss kacknoob bist der Pech bringt. Von uns beiden bin ich der Kacknoob...ich bin nicht in der ersten Minute gefistet worden und hab ned ma Damage gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nieder mit WoT lange lebe die 99,99% Kopie "Project Tanks" Video Genau, das Game ist eh viel besser hat auch Helis, Sprit, Infantrie, AT-Kanonen und AT-Minen implementiert Ich muß es dringend mal wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 das kenne ich sogar noch, das war sooooo cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 hall0s ESL bemühungen werden gleich gestreamt. Also wer uns gegen ein Pro Team verlieren sehen will, kann einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Wo? e: Hier http://de.esl.tv/channel/esltv-wot/ Bearbeitet 7. April 2013 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 http://www.twitch.tv/esltv_wot?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=cz.esl.tv Und verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gestern schweren Herzens meinen epic M7 verkauft. Das Teil hat schon derbe Laune gemacht mit der 6-Pounder und ner Ladezeit von ~1,9 Sekunden pro Schuss. Is besser als manch Autoloader. Abder der T21 ist jetzt auch schon ganz nett, und das sogar mit der 80% Crew. Spielt sich genau wie der M7, nur mit mehr Penetration und höherem Matchmaking, daher sau geil. Aber der T71 wird denk ich nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kauf dir KF für zwei geld zwanzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bitte ma nich so OT hier, ja?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was soll auch sonst in en World of Tanks OT Thread rein. Besser kann ichs gar nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 WoT Spezi...Fische sachen, die sonst in keinen Fred passen...du Oberbob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich komme nicht auf den fuck Testserver! Entweder immer wieder "Server busy" oder ich hocke in der Warteschlange auf Postition OVER 90.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das is normal. Im moment gibts einfach den hype um den Leo. Die nächsten tage soll der test2 patch erscheinen. vielleicht bessert sich dann was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...