Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Gestern schweren Herzens meinen epic M7 verkauft. Das Teil hat schon derbe Laune gemacht mit der 6-Pounder und ner Ladezeit von ~1,9 Sekunden pro Schuss. Is besser als manch Autoloader.

Abder der T21 ist jetzt auch schon ganz nett, und das sogar mit der 80% Crew. Spielt sich genau wie der M7, nur mit mehr Penetration und höherem Matchmaking, daher sau geil.

Aber der T71 wird denk ich nicht so toll :ermm:

Der T71 is der hammer :D

Hab den T71 seit einer Woche. Macht Laune, freue mich aber noch mehr auf den T69 :)

Der T69 ist eine anfällige Schüßel für jeglichen Deffekt.

Mit den richtigen Crewskills geht der dann aber ab wie Schmitz Katze.

Wie ich bei euch auf dem EU Server sehe kommt das Riot system auf die ClanWars Map zurück.

Schade, unser Clan hat es geschaft 41 Regionen zu sichern, ab morgen wieder back marsch marsch.

Wenn ich das richtig gelesen hab, is der testserver grad off, und es kommt die tage dann der test2

Wie ich bei euch auf dem EU Server sehe kommt das Riot system auf die ClanWars Map zurück.

Schade, unser Clan hat es geschaft 41 Regionen zu sichern, ab morgen wieder back marsch marsch.

Sorry aber habt ihr nur kackbobs bei euch am server? 41 provincen sollten gegen eigentlich bei halbwegs nicht behinderten leuten nicht möglich sein.

Sorry aber habt ihr nur kackbobs bei euch am server? 41 provincen sollten gegen eigentlich bei halbwegs nicht behinderten leuten nicht möglich sein.

Ne is ne Menge Diplomatie dabei.

Wir als Ranked No.1 haben in einem großen Feldzug Ranked No.2 ausradiert.

Somit blieben übrig die Central Alliance und wir als das eMPire mit einigen Verbündeten.

Die Rebelen versuchen zwar immer wieder durch den Süden einzubrechen, bekommen aber nicht wirklich den Fuß in die Tür.

Die anderen Teams sind schon wirklich gut, unser Clan halt nen Tick besser.

Ein großer Vorteil für uns ist, dass es im Norden und im Osten keine Landingzones gibt.

Ich hab da mal ne Frage ? Im Spiel sehe ich dauernd M5A1 als leichte Panzer. Und die Dinger sind verdammt schnell und auch mit ner guten Kanone ausgerüstet. 

Nur in meinem Forschungsbaum finde ich die A1 Ausführung des M5 nicht. :blink:

wxbt58iv.jpg

Und ich hab den M5 bis auf das Funkgerät auch schon komplett ausgebaut

iurm64lo.jpg

.

Der Löwe :,D

Jupp der M5A1 gehört der minderbegabten Raubkopierer Fraktion :derb:

Hauptsache das Plagiat ist in allen Zahlen entweder gleichwertig oder besser als das amerikanische Original. Hab meinen ami-M5 gegen den chinesischen M5A1 eingetauscht. So ein Quark :D

Die erkenntnis des tages ist mal wieder, das man selbst betrunken bessere entscheidungen fällt und besser fährt als die wot bobs.

Was aber genervt hat, war das pech im T69. Hab nu aus frust freeXP genommen und die gute wumme gekauft. Goldmuni only rein und auf den puplic gegangen. Erstaunlich, dass selbst wenn man 4k dmg raushaut, das team es immer noch schaft total zu verkacken.