Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Andere Leute als bobs beschimpfen, aber mit GoldMurmeln rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jo und das zu recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Neues aus der welt der bobs. Heute petzten. Zur vorgeschichte. Wir sind am capen und der gegner is kurz davor. Was macht er. Er fährt raus um mit seinem Leo mit dem MG einen T28 von vorn zu beballern. Auch nach mehreren aufforderungen ging er nicht wieder in den kreis. Natürlich hat er keinen schaden gemacht und es wurde richtig knapp am schluss. Da wir aber trotzdem noch hauchdünn gewonnen hab, hab ich ihm seine restlichen 37hp genommen (ja ich bin böse ) Dann schreibt der bob mich an und labert mich zu (siehe oberen chatteil) mir war das eigentlich zu blöd und hab dann immer zeitig den chat geschlossen. Er lies aber echt nicht locker und hat es ewig probiert. Bis er es gerallt hat, das mir es wurscht ist und dann rennt er zum Commander und geht petzen. Da wir aber eh alle ein haufen von flamenden arroganten säcken sind, bekamm er wohl nicht die antwort die er wollte. ^^ Hami (00:22:11) hall0 Hami (00:22:14) du alter flamer Hami (00:22:15) Kyreia (00:09:16) Kyreia (23:42:41) hey sag mal hast du ein an der marmel du idiot .- hall0 (23:42:53) du ober depp hall0 (23:42:57) halt blos dein maul hall0 (23:43:04) wegen solch deppen wie dir gehen rundne verloren Kyreia (23:43:10) report ist angekommen ... kommt davon wenn man ohne hirn fährt du ornochse ..geh in die schule udn werd erwachsen du assi hall0 (23:43:17) du mongo kannst noch stunden auf das teil mit dem mg ballenr hall0 (23:43:19) da kommt nix hall0 (23:43:23) depp hall0 (23:43:28) aber Hami (00:22:47) den Rest erspare ich mir Hami (00:22:57) der will jetzt das ich dich banne Hami (00:23:09) hab ihm gesagt kein Problem Hami (00:35:21) spätestens 2034 wenn ich nicht mehr spiele Hami (00:40:28) is this a joke? Hami (00:40:32) The_Flash, _MrBlonde_, Augustus1978, DAveDOG, Dublin_Gunner, Joku123, Venitus, hack_semmel, Piraatti Hami (00:40:38) for PARIZ????!!! hall0 (00:41:44) und ich würd ihn wieder teamkilln den spack Dublin_Gunner (00:41:53) ?? hall0 (00:42:01) aber das er dich gleich anschreibt wundert mich hall0 (00:42:08) der ober mongo hall0 (00:42:36) fährt ausm cap raus, damit er mit nem scout mg frontal auf nem T28 ballern kann Hami (00:43:03) ruhig hall0 ruhig Hami (00:43:05) Hami (00:43:15) du weisst doch wie wir das hier handhaben^^ Hami (00:43:18) lachen und fertig hall0 (00:43:25) naja vielleicht bekomm ich wieder ein paar tage read only hall0 (00:43:28) egal hall0 (00:43:30) das wars wert Hami (00:43:32) richtig Hami (00:44:40) Kyreia (00:38:01) wie der herr sos gescherr , ich finde es traurig ,,, dennoch viel spaß mit deinem clan .. keine einsicht ist auch eine .. lusche bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Verstehe ich das richtig das du nen TK gemacht hast ? Finde ich nicht gut. Irgendwie habe wohl einige den Sinn des "spielens" vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nunja, manche haben es aber teilweise auch einfach verdient... ich hätte wohl selbiges getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) naja teamkillen mit absicht ist immer doof Bearbeitet 18. April 2013 von maxtower 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 sagen wir so, die Spieler der ersten Stunde, wie Hall0, Hack und icke wissen das es so momente gibt - wo es gerechfertigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das Spiel bestraft ja solche pfeifen nicht. Daher freuen die sich dann wenigstens über ein wenig repkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) sagen wir so, die Spieler der ersten Stunde, wie Hall0, Hack und icke wissen das es so momente gibt - wo es gerechfertigt ist. Trotz aller Blödheit, die mir bei WoT schon untergekommen ist seit der Beta und die im Spielebereich auch einmalig hoch ist jedenfalls in meiner "Zockerkarriere", sehe ich das wie Corsi. Wer public spielt muß da halt durch, das er mit Volldeppen in einem Team landen kann und im Falle von WoT zu 98% auch landen wird. Bearbeitet 18. April 2013 von Buggy McDermit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sagt ja auch keiner was. Nur hin und wieder braucht es einfach den dezenten frustlöser. Ich bin mir auch durch aus bewusst, dass das arschlochstyle ist, nur is er mir egal. Genau wie solchen deppen es egal ist, dass sie durch ihre dummen aktionen den spaß von 15 andren leuten ausm team verderben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 - wo es gerechfertigt ist. Ohne wenn und aber,ein Teamkill ist in meinen Augen nie gerechtfertigt. Versehentliche können vorkommen,aber absichtliche gehören bestraft. Als wir noch nen BF42 Server hatten habe ich solche Patienten immer permanent vom Server gebannt. Und sogar nen Abschussliste geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Teamkillen is scheiße-auch bei Spackos- oder schubst du auch Leute mit Krücken wenn sie dir nicht schnell genug sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 - wo es gerechfertigt ist. Ohne wenn und aber,ein Teamkill ist in meinen Augen nie gerechtfertigt. Versehentliche können vorkommen,aber absichtliche gehören bestraft. Als wir noch nen BF42 Server hatten habe ich solche Patienten immer permanent vom Server gebannt. Und sogar nen Abschussliste geführt Nunja, aus den Zeiten sind wir aber raus... und ich finde du kannst Bf42 nicht mit Wot vergleichen, oder allgemein shooter... weil hier gehts ja nur um eine Flagge und alle töten, ohne Respawn. Und wenn hier einer scheisse baut, und z.B. aus dem Kreis rausfährt mit dem eventuellen wissen oder auch nicht, das seine Waffe nix ausrichtet und/oder das wir wegen ihm evtl. verlieren kann ich das vollkommen nachvollziehen. Ich wurde sogar schon in nem Tier10 E100 geteamkillt weil ich mich auf eine "reservierte" position von zwei Jagdpanzer E100 gestellt habe. Ich bezweifel das ich dass "reserviert-schild" übersehen habe. Solche blödheit gehört bestraft, und auch so sind Teamkills teilweise gerechtfertigt, also eigentlich nur sehr selten, aber irgendwie muss man Leuten ja beibringen das sie was falsch machen, weil sie sonst so dumm wie immer weiterspielen. (und ja ich weiß, in 99% der Fälle hilft das eh nicht, aber der Wille!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...