Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Da hatte ich ja Glück das ich noch nicht an solche "Möchtegern-Pros" geraten binn. Würdemir ziemlich schnell den Spaß an dem Spiel vermiesen da ich auf solche Arschlöcher überhaupt nicht kann. Und bis auf einmal bin ich von solchen Arschlöchern auch verschont geblieben. Ganz anders bei Warthunder. Macht mir momentan wegen solchen "Mann ich bin der Beste/Schönste/Klügste Voll Depp und alle anderen sind Noobs" nicht wirklich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nun ja, also als möchtegern Pro würde ich mich z.B., nicht betiteln. Ich weiß schon was sache ist, auch wenn ich nicht so viel gespielt habe wie z.B. Hall0. aber das ist einfach die Erfahrung, manche kriegen sie schnell - andere wiederrum brauchen lange und die meisten gar nicht. Nur bei solchen sachen wie "geh weg von meiner posi" oder son schwachsinn, und dafür töten, da könnte ich richtig ausrasten,... geht dann viel mehr um diese Momente wo man eigentlich gewinnen würde aber man ja unbedingt wieder aus der Cap Zone fahren muss oder solche dinge, das ist pure blödheit und regt nur auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Schlimmer finde ich dann eher die Idioten, die einen direkt beim Start der Runde anschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ja okey, das die blöde sind steht ausser frage... warum auch immer man das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Macht mir momentan wegen solchen "Mann ich bin der Beste/Schönste/Klügste Voll Depp und alle anderen sind Noobs" nicht wirklich Spaß.Bei mir genau andersrum Habe Wot deinstalliert weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Alleine hat man einfach zu wenig Einfluss auf den Ausgang einer Runde. In Warthunder kannst du im Notfall das halbe Team alleine wegputzen, falls in deinem Team ein paar nicht so gut fliegen können oder wollen. Und Arroganz/Überheblichkeit oder einfach Beleidigungen habe ich in Wot seiner Zeit sicher in 3-4 von 5 Runden gesehen. Wenn jemand bei Warthunder meint einen Spruch zu drücken nachdem er mich gekillt hat (erst 2 mal erlebt), drücke ich auf Respawn, suche den Deppen und schieße ihm mit Ankündigung die Flügel oder was auch immer weg Bei WoT sitzt man im Zweifel 15 Minuten rum bis man wieder antreten kann. So ein Gamemode mit nachspawnen hätten sie vor langer Zeit mal bringen müssen. Und zwar nicht diese angekündigten "Garage Battles" €: In WoT sitzt man generell nur rum Bearbeitet 18. April 2013 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 hm, hattu nur einen Panzer gehabt^^ Gerade mal Jagdpanther ausgepackt-is ja panzermoped des Monats-von daher 30% credits extra Fette Runden gehabt,auch bei Lose noch Profit gemacht- schön- hab extra die 88 wieder draufgelegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich will auch endlich wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 spiel doch in canada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Es liegt immernoch an meinem Laptop... das lustige ist, das es auf dem EU Server fast eher spielbar ist, also auf dem NA Server, versteh ich wirkich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Herrlich Ich knall die dummen Kackbobs gnadenlos ab. Tut mir leid, das hat teilweise nichts mit spielerischem Können zu tun, was die da verzapfen, sondern mit gesundem Menschenverstand. Bei mir endet eh fast jede verlorene Runde mit: "Well done you f!cking morons!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 btw was hast du und The_Flash, _MrBlonde_, Augustus1978, DAveDOG, Dublin_Gunner, Joku123, Venitus, Piraatti mit PARIZ zu schaffen? Was macht ihr bobs da wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ja früher halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 ne is ja ne aktuelle diskussion. Is klar das früher was war. War ja einer unsrer fieldcommander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und wo is das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...