Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Gibts noch mehr Unterschiede außer penetration und damage zwischen Standart Granaten und Premium Ammo? Sagen wir, AP und APCR?

Mein T71 verwendet APCR anstelle von AP als Panzerabwehr Projektile. Ich dachte ja nur das würden sie der historischen Genauigheit halber so eingestellt haben. Mir fällt aber auf dass ich verdächtig viel und effektiv die Module der Gegner zerballer. Sie gehen regelmäßig in Flammen auf. Vielleicht bilde ich mir das nur ein?

jaisrecht :D WOT und Historische Genauigkeit...Gesundheit....

Bei WoT heißts nur Wodkawodka Tralala

nerf die amis hier und da, nerf die deutschen noch viel mehr,

mehr power muss für russland her.

Und als begründung: Because Fûck You, thats why.

Und mja, das bildeste dir vielleicht deswegen ein, weil du gleich 3 oder 4 schuss in nen gegner reinpumpst, und nicht nur einen und dann ein halbes Jahr nachlädst.

jaisrecht :D WOT und Historische Genauigkeit...Gesundheit....

Reaktion genau wie erwartet. Ich seh das ja ähnlich ;D

Und mja, das bildeste dir vielleicht deswegen ein, weil du gleich 3 oder 4 schuss in nen gegner reinpumpst, und nicht nur einen und dann ein halbes Jahr nachlädst.

Wirst Recht haben :ermm:

APCR verhält sich nur anders zur AP im sinne vom verlust der Pene auf distanz. APCR verliert im vergleich zu AP deutich mehr und ab etwa 500m haben AP und APCR die gleiche penetration. Das gilt aber nur für die Premium APCR geschosse. Außnahme bilden hier die T10 mediums und T71 die ja schon standardmäßig mit APCR ballern. Daher verhält sich hier APCR wirklich 1zu1 wie AP.

Ich finde das immer wieder erstaunlich wie ich HINTER Felsen oder Häuser und somit außerhalb der Reichweite vom Gegner abgeschossen werde.  :omg:

Gegner in der Flanke gehabt oder eben arty und schon is das mysterium gelost.

Btw.

Der Testserver läuft immer noch und das beste ist, man kommt ohne Probleme drauf, da die Russen den patch schon haben. Wer also irgendwas testen will, hat nu die Möglichkeit.

Aber scheinbar kann die Arty auch DURCH Felsen oder Häuser schiessen. Abgeschossen wurde ich von einem M5 Stuart der vor mir HINTER dem Felsen stand.

4ejh539l.jpg

Und der T-46 hatte bis zu dem Treffer 100 %

Du stehst da auch kilometer weit weg vom felsen und wurdest mind. von zwei gegnern getroffen. Vom M5 und dann noch von der SU18. Der M5 steht aufm screen in deiner seite und wenn der die HE Derp droben hat und die HE penetriert, platzt du auch mit einem schuss.

Trotzdem nervts  :derb:  Und ich hab extra einen der op Russenpanzer genommen und bin trotzdem als erster abgeschossen  :panic:

Es steht auch da, dass er vom M5 zerstört wurde...

Und ich muss hall0 da zustimmen - du stehst da viel zu weit weg vom Felsen um da Schutz vor der Arty zu haben.

Vielleicht solltest du mal selber Arty zocken. Gerade in dem Lowtier zeug kostet der Ausflug recht wenig und man bekommt mal ein grundlegendes Gefühl dafür, wo man sich wie hinstellen kann/muss um nicht getroffen zu werden.

Endlich

Victory!
Map:  Lakeville
Date: Samstag, 20. April 2013 18:34:34
Vehicle: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Exp: 987 + Credits: 16.057 (Compensation: 82)
Achievements: : Master Tanker, Sharpshooter, Expert: Germany

Dieser dumme PzKpfw II G hat nu echt ewig gebraucht. Die runde davor hat mir noch einer den mit 10hp weggeschnappt und dabei seh ich das teil sogut wie nie.

Aber nu endlich alle tanks im spiel gekillt. Im nächsten patch werden die auszeichnungen auch nicht mehr ausgegraut und bleiben. :datass:

Mir fehlen noch die 10er TDs der Russen, beide Centurion und der Churchill GC bei den Briten sowie WZ 111, WZ120, 113 und 121 bei den Chinesen, dann hab ich erstmal alle.

Aber grad die seh ich kaum-bis auf das 268, aber naja-da bin ich auch meist zu spät für.

Centurion1 ist nu von der Liste...das 263 ist aber echt hart zu finden-und wenn eins da ist, dann wollen es eh ALLE

Kann eigentlich die HE (nicht Premium) Muni bouncen? Mein Churchill 1 muss unbedingt erst die Ketten haben, bevor ich den neuen Turm, Motor und die nächstbessere Kanone draufsetzen kann und die normale Mun bounced so ziemlich an allem.